1 Abstimmung zum Thema "internationale Weihnachtsbräuche"

Umfrage: Abstimmung zum Thema "internationale Weihnachtsbräuche" (endet am 2023-01-05 00:00:00)

irische Kugel
3 37.5%
Whisky zum Fest
Keine Stimmen 0%
Mistelzweig
Keine Stimmen 0%
Krippen-Wanderweg
3 37.5%
bewegte Krippe
1 12.5%
schottischer Baumschmuck
1 12.5%
Anzahl der Wähler: 8
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • stefan*und*astrid
  • Autor
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #172884 von stefan*und*astrid
Abstimmung zum Thema "internationale Weihnachtsbräuche" wurde erstellt von stefan*und*astrid
so. Wir haben mal die sechs schönen Bilder hier in eine Auswahl-Liste eingetragen, die ich im Moment aber leider nicht sehen kann. hoffentlich erscheint sie nach dem nächsten Klick. wenns funktioniert, läuft die Abstimmung bis Mittwochabend. Wir wünschen ein frohes und friedvolles Jahr 2023... 

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Autor
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #172893 von stefan*und*astrid
ok. ein Unentschieden. Die Bilder sind aber auch schön. Wir wollten hier nicht eingreifen und haben nicht abgestimmt. 
Lasst uns mal sehen, von wem die Bilder sind wer ein neues Thema einstellen möchte.

LG

Stefan & Astrid

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #172894 von Alter Schotte
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger! Ich hatte für den Krippenwanderweg gestimmt. Das Bild erinnert mich an die vielen liebevoll gebastelten Advents-Geocaches, die es jedes Jahr in unserer Gegend gibt. Von mir war der Laphroaig-Weihnachtsbaum aus London.

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #172895 von MacTiger
Glückwunsch an die Siegerfotos. Das waren auch meine Favoriten. Da ich mich nicht richtig entscheiden konnte, ging meine Stimme an die Guinness-Kugel.
Somit haben beide Fotos eine Chance.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Von mir war die "bewegte" Krippe auf Stromboli. Vielen Dank für die Stimme. Es stellt die Insel dar mit der Krippe und einigen Arbeitern, welche teilweise sich auch bewegt hatten.

Hier noch von der anderen Seite mit dem aktiven Stromboli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #172896 von Uisge
Von mir war der Krippenweg in Kell.
Vielen Dank für die drei Stimmen.
Mal sehen, wer mein Mitgewinner ist und wer ein neues Thema erstellen kann/will/darf/muss...
Martin hat das Foto mit dem typisch schottischen Baumschmuck gefunden. Aufgenommen im Flughafen in einem sehr bekannten Land...

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #172897 von elise
...und von mir war die irische Kugel ! Danke für die Stimmen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  Meine Stimme ging an den Krippenweg .

momentan hab ich noch keine Idee für ein neues Thema ..
Wenn du eines weißt Uisge , dann leg los . Sonst überlege ich mir eines , wer zuerst was findet  stellt ein oder ?? 

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von elise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden