Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Weihnachts CD

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #135708 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Aw: Bruce Guthro Weihnachts CD
Genau, und dabei dachte ich mir, dass er seine CDs doch auch bei den anstehenden Konzerten schon anbieten könnte, klar soweit ;-) ? Und dabei kann ich dann Porto sparen, die Celtic Crossing fehlt mir auch noch.
C U

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135755 von Muecke66
Muecke66 antwortete auf Aw: Bruce Guthro Weihnachts CD
Hmmmmm....
Na ja, ich weiss ja nicht...
Bruce in allen Ehren, aber eine Weihnachts-CD?
Im Regal neben Engelbert & Co.???
Ich würde lieber mal wieder eine rockige Platte wie "no final destination" sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135756 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: Bruce Guthro Weihnachts CD
Also ich freue mich auf die Weihnachts-CD von Bruce. Wie man schon an dem "Celtic Crossing"-Album bemerken konnte, versteht Bruce es, jeder Art von Musik seinen persönlichen Stempel aufzudrücken und auch Altbekanntes völlig neu zu interpretieren. Und wenn ich an seinen Weihnachts-Song "The Boy From The Woods" denke - davon wünsche ich mir noch viele mehr... Ist mir auch egal, wo die CD dann im Laden im Regal steht (meist bekommt man seine CDs ohnehin nur schwer in irgendwelchen Läden und bestellt sie dann online), Hauptsache sie steht dann auch bei mir daheim bzw. läuft im CD-Player. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78, lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135760 von shortbread
shortbread antwortete auf Aw: Bruce Guthro Weihnachts CD

Helen Scozia schrieb: Also ich freue mich auf die Weihnachts-CD von Bruce. ... Und wenn ich an seinen Weihnachts-Song "The Boy From The Woods" denke - davon wünsche ich mir noch viele mehr... Ist mir auch egal, wo die CD dann im Laden im Regal steht (meist bekommt man seine CDs ohnehin nur schwer in irgendwelchen Läden und bestellt sie dann online), Hauptsache sie steht dann auch bei mir daheim bzw. läuft im CD-Player. :lol:

AMEN! :D

@ Muecke,
von mir aus kann er dann gern auch wieder ein rockiges Album aufnehmen - solange es die neue Runrig-Scheibe nicht ausbremst ;-)

Schönen Tag in die Runde,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135826 von Luc
Luc antwortete auf Aw: Bruce Guthro Weihnachts CD

shortbread schrieb:

Helen Scozia schrieb: Also ich freue mich auf die Weihnachts-CD von Bruce. ... Und wenn ich an seinen Weihnachts-Song "The Boy From The Woods" denke - davon wünsche ich mir noch viele mehr... Ist mir auch egal, wo die CD dann im Laden im Regal steht (meist bekommt man seine CDs ohnehin nur schwer in irgendwelchen Läden und bestellt sie dann online), Hauptsache sie steht dann auch bei mir daheim bzw. läuft im CD-Player. :lol:

AMEN! :D

@ Muecke,
von mir aus kann er dann gern auch wieder ein rockiges Album aufnehmen - solange es die neue Runrig-Scheibe nicht ausbremst ;-)

Schönen Tag in die Runde,
Shorty


jenau!!!!!

obwohl, er könnte ja auch mal eine Sammlung seiner funny Songs wie Joe, Roses, ... zusammenstellen und auf CD bruzeln.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Maymorning, eirinn78

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135833 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: Bruce Guthro Weihnachts CD

Luc schrieb: Obwohl, er könnte ja auch mal eine Sammlung seiner funny Songs wie Joe, Roses... zusammenstellen und auf CD brutzeln.

Diese Songs leben aber von der Reaktion des Publikums, finde ich, auf einer CD würden sie viel von ihrer Faszination und dem Spaß verlieren, den man beim Hören und vor allem beim Auftritt von Bruce dabei hat, wenn er seine Geschichten dazu erzählt und man seinen Gesichtsausdruck sieht, wenn er sie singt.
Außerdem ist das ja auch das Spannende und Interessante an seinen Solo-Konzerten, weil man nie weiß, was außer den bereits auf CD gepressten Songs sonst noch so kommt, wie eben mal ein Shanty oder damals "From Clare To Here", was doch völlig überraschend war.

Bruce selbst will ja jedes Mal ein in seiner Art neues Album machen, da können wir also immer wieder neugierig sein, was ihm wohl diesmal eingefallen und wichtig ist.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden