Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Deutschland Tour 2011

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #127977 von corsa772
Bruce Guthro Deutschland Tour 2011 wurde erstellt von corsa772
aus dem neuesten Rundschreiben vom Folk im Schlosshof Festival:

Einige von Euch waren am 1. Mai des letzten Jahres beim großartigen Konzert von Bruce Guthro in unserer Sporthalle mit dabei. Offensichtlich hat es unserem Bruce so gut bei uns gefallen, dass er im November dieses Jahres gerne mit seiner Band wieder nach Bonfeld zurückkehren möchte. Der Termin steht noch nicht 100%ig fest, es wird entweder der 5. oder der 12.11. werden. Genauere Infos folgen demnächst, mit dem Vorverkauf werden wir noch im ersten Halbjahr starten. Nicht nur eingefleischte Bruce Guthro und Runrig Fans werden sich diese beiden Wochenenden schon mal ganz dick im Kalender anstreichen.


There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von corsa772.
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127978 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Bruce Guthro Deutschland Tour 2011
Super News ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127980 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Aw: Bruce Guthro Deutschland Tour 2011
"werden sich diese beiden Wochenenden schon mal ganz dick im Kalender anstreichen."
So gut wie sicher? :)
Hoffentlich nicht nur in Bonfeld, Bonn fände ich auch toll, sonst würde sich der weite Weg nach Germany doch gar nicht lohnen. ;-)

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bronwen
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127981 von bronwen
Oh, wie schön!:D Und gleich geht´s mir heute wieder viiieeeeel besser!:mrgreen:
Tolle Nachricht!

Thank you for the music, the songs Im singing
Thanks for all the joy theyre bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127983 von rosebud
Hab ich etwa schon wieder die falsche Brille auf? Oder doch richtig gelesen???? Welch eine schöne Message !!! :D

??? What kind of heroes here for us now ???

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127986 von Manxie
Also wenns der 12. November werden würd, äh - da hab ich Geburtstag... würd also ne Geburtstagsrunde werfen... klar, das Getränk geht an Mr. Guthro!

LG Manxie.:D

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden