1 Runrig hören nach 45 Jahren 2018 mit Farewell Konzerten auf

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #160955 von SMart

stavanger schrieb: mir wird grad bei den Preisen übel....Stehplatz Köln = preiswerter ist nicht €99,--


Wo siehst du das?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #160957 von elise
Stuttgart ist noch nicht bei eventim drin..... :-]

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #160958 von black rose
Ich bin sehr geschockt- wie wohl alle hier... Auch wenn es, wie schon mehrfach erwähnt, wohl absehbar war... Trotzdem bin ich tottraurig... :-( :-( :-(

Aber das werden doch hoffentlich nicht alle Konzerte sein!? Schottland fehlt ja noch komplett (außer das Abschiedskonzert) und für Deutschland und Dänemark jeweils nur drei bzw zwei Konzerte? ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #160959 von flottmann1
ich sehe bisher nur demnächts im VVK, aber sonst nichts

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ardbag
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #160960 von ardbag
Ich hoff auch sie kommen zurück wie Viele Amdere. Jetzt erst mal aufs Nächste konzentrieren. Denke da ich im Urlaub bin wirds für mich wohl nur Berlin werden. Ist ja wohl auch das einzige Konzert wo nicht Halle ist.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #160962 von scoteire

SMart schrieb:

stavanger schrieb: mir wird grad bei den Preisen übel....Stehplatz Köln = preiswerter ist nicht €99,--


Wo siehst du das?


es kursieren gerade Preisinfos von 49,75 Euro für einen Stehplatz in Köln. Aber nicht alle Infos im Netz müssen stimmen, weiß man ja. Deshalb Geduld, morgen ab 10 Uhr beginnt der Vorverkauf.
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden