1 Runrig Farewell 2018: Final Mile Tour und Last Dance

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161051 von runrig 65
Hallo KIA,

schön zu hören, dass Du auch Karten für Herning geordert hast.
Dachte schon fast, meine Frau und ich sind die einzigen, die sich Herning/Dänemark
als Abschiedskonzert ausgesucht haben.
Sønderborg war im Augsut ein phantastisches Erlebnis.

Viele Grüße
Jürgen / Runrig 65

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #161053 von SMart
Auf Facebook haben Runrig gerade das hier geschrieben:

Runrig is overwhelmed and humbled by the amazing response it’s received from fans for tickets to The Last Dance at Stirling’s City Park on Saturday 18th August 2018.

Tickets sold out in record time this morning and we appreciate that some fans were unable to get tickets and have been left disappointed. We are exploring other possible options, so more of our fans can join us one last time.
We will have more news next week and wish everyone an enjoyable weekend.


Das klingt für mich danach, dass sie das Volumen noch aufstocken werden, wenn sie die Erlaubnis bekommen auf die Wiese noch ein paar Tausend Menschen mehr einzupferchen. ;-)

Hoffentlich kommt noch eine zweite Charge an Tickets und die Händler, die vollkommen überhöhte Preise verlangen, machen Miese... :evil:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von SMart.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161054 von SMart
Ich lese gerade etwas auf Runrigs Facebookseite (man muss dafür ja nicht angemeldet sein...) :mrgreen:

Das hier irritiert mich etwas:

Frage:
When will the England dates and locations be announced?

Antwort von Runrig:
In the next couple of weeks

Das steht so in den Kommentaren zu dem Onar-Video von heute versteckt. :-))

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161055 von corsa772
Ich würde die Zusatzkarten (wenn verfügbar) erst anbieten wenn weitere Termine draussen ist.
Da blicke ich nicht durch. Um kurz nach 10 sind die Karten weg und um 15 Uhr posten noch welche sie haben eben Karten dort gekauft. Dazu gab es noch in Dänemark ein Kontingent .

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161059 von scoteire
England Termine kommen noch, das stand schon fest. 14 Tage ca.
Vielleicht nimmt man gleich das Wembley Stadion, wäre Platz genug.

Warum man aber nicht gleich alle Termine gleichzeitig veröffentlicht ist mir auch nicht klar.

Ob es dann aufgrund der großen Nachfrage wirklich The Last Dance ist?

Gab es auf diesem Feld denn schon Konzerte? Ich meine gelesen zu haben, das es zum Ryders Cup umgebaut wurde.

Bin aber auch gespannt ob Köln, Berlin und Stuttgart voll werden.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161060 von SMart

scoteire schrieb: Ob es dann aufgrund der großen Nachfrage wirklich The Last Dance ist?


Da es ein Samstag ist und "never play on sunday" immer noch Gültigkeit hat, tippe ich auf den Freitag davor als "Erweiterung". :-))

Daher haben wir unsere Unterkunft schonmal sicherheitshalber einen Tag vorher auch gebucht... :-Y

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden