1 NEW Wire No 79 is out

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158510 von corsa772
corsa772 antwortete auf NEW Wire No 79 is out
Und wer hat sich in der letzten Wire erkannt?
Ich bin nur 1-2x mit viel Fantasie zu erkennen, einige andere dafür öfters.
Aber mit Namen stehe ich drin.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158520 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf NEW Wire No 79 is out
Buch habe ich noch nicht. Wire habe ich noch nicht, obwohl meine Mitgliedschaft auf aktiv stand.
Aber ich muss mal eine Lanze für Mike brechen.
Beim nicht funktionierenden Passwort (geht wieder) wie auch der Klärung des Mitgliedbeitrags, und fehlendem Wire, hat er sofort geantwortet. Also hoffe ich auf ein späteres Eintreffen :-]

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #158522 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf NEW Wire No 79 is out
Ich hoffe, dass mich das Buch nachher im Postkasten erwartet. Das wär´ mal eine echt nette Feierabendlektüre. Vor allem, da der Wire immer noch nicht angekommen ist... :-]

Ich bin normalerweise kein Fan des Erinnerungs-Mails-schreiben, wenn etwas nur kurz überfällig ist (habe ich im Job auch täglich - und weiß daher, wie das nervt, wie viel Zeit das frisst - und auch, dass es sich meist kurz später eh´ von selbst erledigt...). Und eigentlich hatte ich beim Fanshop bisher nie was zu maulen. Das hat immer geklappt. Manchmal spät, aber irgendwie, irgendwann dann doch.

Nur beim Wire würde ich echt dran bleiben und aktiv nachhaken. Wie anderenorts schon geschrieben, klappt das bei mir leider überhaupt nicht mehr, seit ich irgendwann mal den berühmt-berüchtigten rosa Zettel dabei hatte. Da dachte ich zuerst auch noch "kommt schon noch". Kam aber nix - und als ich dann nachhakte kam (sinngemäß) nur "Häääää?" - und der Verbleib des Wire konnte nicht mehr geklärt werden :-|| .

Und da man leider für seinen Mitgliedbeitrag derzeit nicht mehr viel mehr als den Wire bekommt, ist das schon bös´ ärgerlich. Leider ist es bei dem einen Mal "kein Wire abbekommen" ja leider auch nicht geblieben. Das hätte ich dann noch unter "Shit Happens" verbucht. Aber, eben, es summiert sich.

Daher würde ich Dir nun echt raten, in Aberdeen im Gedächtnis zu bleiben. Nicht, dass es bei Dir irgendwann auch heißt "Hättest Du Dich mal früher gemeldet...".

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158538 von stavanger
stavanger antwortete auf NEW Wire No 79 is out
Ihr dürft über mich lachen...nicht schmunzeln...herzhaft lachen :evil:

der Wire lag schon "totgelesen" in der Sammelkiste da gratuliert mir heute jemand auf der int. FB Runrig Fan Page zum Gewinn der Competition 78.....ich hab es glatt überlesen... :-Y :-Y :-Y

da die Karten für MG und die Loreley schon gekauft sind....mal sehen was die Herren 2017 dann noch so im Angebot haben werden.....

:scotland ? :-Y

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158539 von Bine SG
Bine SG antwortete auf NEW Wire No 79 is out

stavanger schrieb: Ihr dürft über mich lachen...nicht schmunzeln...herzhaft lachen :evil:
der Wire lag schon "totgelesen" in der Sammelkiste da gratuliert mir heute jemand auf der int. FB Runrig Fan Page zum Gewinn der Competition 78.....ich hab es glatt überlesen... :-Y :-Y :-Y


Ich lache nicht über Dich, sondern mit Dir: Herzlichen Glückwunsch ! :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158546 von stavanger
stavanger antwortete auf NEW Wire No 79 is out
noch etwas zum Schmunzeln....

heute kam die offizielle Benachrichtigung (neben der E-mail das es noch viele Termine zusätzlich zu den bereits bekannten geben wird....) ....und die kam genauso wichtig wie ich mich gefreut habe....

ein Brief - aber nicht im Briefumschlag - sondern als "small packet" in Luftpolsterfolie eingetütet... :-))

....und ich freu mich doppelt...das ist das erste Mal in meinem Leben das ich überhaupt etwas gewonnen habe :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.692 Sekunden