1 Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Köln 09.06.2018

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163457 von shortbread

LochEarn schrieb: Klar Shorty, der Plan ist nach wie vor da und die Planerfüllung steht ja bekanntlich über allem. So haben wir es gelernt und verinnerlicht, so wird es auch gemacht! Wäre ja noch schöner....!
LG
LochEarn


:-))
Manchmal ist so eine Planwirtschaft gar nicht das schlechteste ... :-Y
In diesem Sinne: Besser dich! :*

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #163458 von SMart
Was war das für ein kurzweiliges 3 stündiges Feuerwerk das Runrig da gezündet hat! Wow. Gerne wieder...

Rory konnte leider nicht tanzen, da er sich gestern eine Muskelzerrung zugezogen hatte. Aber stimmlich war er fit.

Das erst einmal als erster Eindruck aus der total überfüllten Regionalbahn.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von SMart.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #163459 von OEdystopia
Kurze Rückmeldung aus Köln:

Glücklich und beseelt von der Musik. Super Stimmung, ausgezeichnete Spiellaune.
Thunderclouds direkt aus der Arena mit nach Hause genommen - Gewitter auf dem Heimweg über die Autobahn :scotland

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163460 von corsa772
Bin seit 2:45 Uhr wieder daheim.
Habe die beiden Mädels und den Bub wieder abgeliefert und springe jetzt gleich unter die Dusche. Von der Monika war ihr Enkel John (10 Jahre) frisch aus dem USA Land eingeflogen und durfte mit uns aufs Konzert. Wir standen ganz links 1. Reihe und er und ein anderes Kind durften vor die Absperrung weiter zur Bühne. Er konnte zwar kein Deutsch aber das war kein Problem. Schneeballschlacht ist International !

Wo soll man anfangen zu schreiben, so viele Eindrücke und mehr. Bei Every River konnte ich nicht mitsingen, da kamen die Tränen die im saugfähigen Schal verschwanden und die Stimme versagte. In Stuttgart gesessen und einiges gefilmt, in Köln dann gestanden und die Sau raus gelassen. Dazu die 1000 Gespräche und Begegnungen, ich hoffe das bleibt für die Zukunft erhalten.

Der Schal war Klasse auch wenn ihn bei den Temperaturen einige verflucht haben. Er war beim Konzert bei weitem nicht so präsent die die Hüte auf der Loreley aber hat trotzdem viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Dazu brachte er einiges an Spenden für TD1 Radio, Hospiz und Cancer Charity Appeal ein.
Auch wenn ich in einigen Jahren dann Shirt und Kappe einer Fremdband tragen werde, zumindest im Winter wird dieser Schal bei Konzerten dabei sein.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, shortbread, LochEarn, ardbag, elise, Wolle, Inver

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #163462 von scoteire
Was für ein wahnsinnig tolles Konzert in Köln, kaum in Worte zu fassen. Es war für mich ein toller Abschied, auch wenn wir noch in Stirling dabei sind. Auch von den Sitzplätzen eine grandiose Stimmung und fantastisch zu sehen wie die ganze Halle (wieviele waren es? 15. - 18.000 bestimmt.) Kopf stand. Hier ein paar Fotos (auf denen auch keiner zu erkennen ist ;-) )
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tara, bikerlady, stefan*und*astrid, shortbread, LochEarn, loch garry, Manxie, ardbag, celticsoul, elise und 7 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163467 von SMart

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Tara, uwe033360, bikerlady, Helen Scozia, shortbread, mormi, LochEarn, celticsoul, elise, Günni und 6 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden