Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Herning Dänemark 23.06.2018

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Herning Dänemark 23.06.2018 09 Mai 2018 10:57 #162959

  • scoteire
  • scoteires Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 7320
  • Dank erhalten: 2182
Hier nun der eigene Forenbereich für das Runrig Konzert am 23. Juni 2018 in Herning (Jyske Bank Boxen) Dänemark im Rahmen der letzten Runrig Tour: "The Final Mile Live"
Postet einfach alles zum Thema: z.B. Wichtige Fragen, ob ihr fahrt, Infos, Anreise, Treffen und Reviews (bei Fotos bitte ohne erkennbare Personen)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von scoteire.

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Herning Dänemark 23.06.2018 25 Jun 2018 18:35 #163707

  • Beathan
  • Beathans Avatar
  • Offline
  • Dundee Law (174 m SCO)
  • Dundee Law (174 m SCO)
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 11
Sind nun seit gestern Abend wieder zu Hause, war sehr schön, aber Köln war schöner, die dänischen Fans waren irgendwie nicht so locker, fand ich zumindest. Der Ton war, wie schon in Köln, die ersten 90 Min nicht gut, irre laut und dröhnig.Die Jungs waren wieder super drauf, trotz 3 Std. Spielzeit, ist schon sehr anstrengend. Zu unserer Freude waren sie auch in unserem Hotel, was wir in Dänemark schon einige Male hatten, so konnte man alle noch mal ausgiebig sehen. Nun kommt das wirklich letzte Mal auf uns zu, das kann ich noch nicht glauben, davor hab ich richtige Angst. Es wird bestimmt sehr schön, aber sehr traurig. Bis dahin liebe Grüße!
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Helen Scozia, shortbread, OEdystopia, runrig 65

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Herning Dänemark 23.06.2018 01 Jul 2018 09:59 #163762

  • runrig 65
  • runrig 65s Avatar
  • Offline
  • North Berwick Law (187 m SCO)
  • North Berwick Law (187 m SCO)
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 22
Hallo an alle,
sind gestern aus unserem Urlaub in Dänemark zurück gekommen. Waren in der Ferienmitte wie
angekündigt in Herning. Das Konzert fanden wir absolut super. Beginn pünktlich 20.00 Uhr, Ende
ca. 23.15 Uhr. Waren im Ferienhaus so gegen 01.00 Uhr (nachts).

Konzert war restlos ausverkauft, Setliste fand ich sehr, sehr gut. Hab mich vor allen Dingen darauf gefreut, "The Wedding" live zu hören. Rory sagte ja, dass Sie als Danceband begonnen haben.
Das merkt man ja, auf jeder CD ist zumindest ein Titel dieser Art. Gespielt wurden nach seine Ankündigung wie gesagt "The Wedding" aus der Mara-CD und "The Place Where The Rivers Run"
aus der letzten CD. Das als Akustikversionen. Einfach phantastisch. Die absoluten Höhepunkte waren die neue Version von "Somewhere" und die Drumssession. Eine kleine Anmerkung:
Für mich hätten mehr Akustikversionen bzw. ruhige Lieder sein können, da kommt die absolute Klasse von Runrig so richtig zur Geltung. Aber das ist nur meine Meinung, das können andere ganz
anders sehen. Alles in allem, ein toller Abschluss. Schottland bin ich nicht dabei. Ich werde von nun an wahrscheinlich noch häufiger die Runrig CD´s auflegen. Wehmut kommt auf.

Chaotisch war übrigens das Abfahren vom Parkplatz. Aber was ist das schon gegen ein so tolles Rurnig Konzert!

Viele Grüße
runrig 65
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Helen Scozia, Günni, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1