1 Infos: Runrig Last Dance Konzerte 17.-18.08.2018 Stirling

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164192 von scoteire
Das wichtigste ist gepackt
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164194 von MacEmma
Ich packe heute Mittag. Bei mir geht's morgen Früh früh los. Ich reise ja mit Rucksack und Zug an. Ein kleines Abenteuer, wie früher - als ich noch als Schüler mit der Bahn durch halb Deutschland der Band hinterher gereist bin.
Deswegen auch das kleine Bohai mit "was nehme ich mit". Ich muss es ja doch auch tragen.

Der Wetterbericht ist ja wieder freundlicher. Zumindest soll Samstag von oben nichts kommen. Wobei ich davon ausgehe, das am Samstag das was unten ist eher das spannende sein wird.

Ich überlege aktuell auch meine Gaiter/ Gamaschen mitzunehmen. Die Schuhe kommen in Gefrierbeutel mit Panzerband. Wenn es nicht regnet (Freitag soll es jetzt auch besser sein), brauch ich ja keine Regenhose. Dann halten die Gaiter zumindest die Hosenbeine trocken und sauber. Die Frage ist nur: Die robusten langen (bis unters Knie) oder die leichten bis ans untere Ende der Wade.

Ratschläge?

Em. - Im Packfieber
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164196 von scoteire
Regenhose lassen wir auch zu Hause. Wegen den Schuhen, wir nehmen Gummistiefel und Wanderschuhe. Gamaschen sich sicherlich nicht schlecht, dann aber mit Regenhose.
Folgende Benutzer bedankten sich: MacEmma
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164197 von MacEmma
Ich kann nur die Schuhe mitnehmen die ich anhabe. In meinen Rucksack passt zum Zelt, Schlafsack, Matte, Klamotten, etc. nicht auch noch ein weiteres Paar Schuhe. Ausgeschlossen. Deswegen pack ich ja die Wanderschuhe dann in Gefrierbeutel und riegle sie so hermetisch von unten gegen Wasser ab ;-) Die Regenhose fällt vom Gewicht her nicht auf. Die Gamaschen schon. Dafür ist die Regenhose nicht wirklich atmungsaktiv (auch wenn sie das behaupten... *haha*) und die Gamaschen würden mehr Luft lassen. Naja, später mal schauen was noch Platz hat und bei wie viel Kilo ich raus laufe......

Em.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164206 von alba1000
Hallo liebe Runrig Fans,
morgen gehts los. Wir fliegen nach Glasgow. Freitag sollte es eigentlich mit Happy Bus um 13 Uhr nach Stirling gegen. Wegen des angesagten Regens überlegen wir erst gegen 17 Uhr per Taxe zum Konzert zu fahren. Meint Ihr, da ist ein Durchkommen verkehrstechnisch? Habe Sorge, dass wir am Ende irgendwo ewig feststecken. Was meint Ihr? Hat jemand evtl Interesse an einer Fahrgemeinschaft. Wäre super, wenn Ihr Tipps hättet.
Liebe Grüße
Wir freuen uns schon total....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164207 von corsa772
Die meisten Happy Busse kommen doch erst gegen 15 Uhr dort an.
Der Bus fährt doch sogar erst um 14:45 ab Glasgow.
Wegen der 1-2h ein Taxi nehmen ist unsinnig und teuer.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden