1 Bags Of Rock bei Britains Got Talent

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133483 von SMart
Ich habe gerade meine Aufzeichnung der beiden Sendungen von gestern durchgesehen.
Daher nur nochmal der Vollständigkeit halber: Von Bags Of Rock war kein noch so winzig kleiner Schnipsel zu sehen. :cry:
Bleibt also nur noch zu hoffen, das Britta mit ihrer Theorie recht hat, und sie doch noch in den Liveshows auftauchen werden... :roll:

Und die Vorfreude auf Spall ist ja auch noch da. Die Fahrt in den Hunsrück werden wir wohl antreten. :mrgreen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133575 von SMart
Gestern wurden die letzten Vorausscheidungen übertragen.
Leider waren Bags of Rock wieder nicht zu sehen... :-(
Interessant fand ich die nachträgliche interne Auswahl unter allen, die drei oder vier "Yes'es" bekommen hatten. (Ich kenne solche Sendungsformate bisher nicht.) Vielleicht sind also auch BOR im Nachhinein wieder aussortiert worden?

Jedoch beginnen heute Abend schon die Liveshows. 45 "Talente" werden dort insgesamt gezeigt. Also mal sehen, ob und was gezeigt wird. :roll:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133649 von eirinn78
bei facebook haben die Jungs ein Statement gepostet was auch auf der Hp zu lesen sein müsste ?

Es ist halt sehr blöd gelaufen denn die hatten von allen 4 Juroren ein mehr als eindeutiges Ja bekommen. Dann wurden die nach London eingeladen nur um mitgeteilt zu bekommen dass sie nicht weiter in der Show sein werden. BOR haben es eindeutigg beantwortet das sie niht mehr in der Show sind. also hat sich das mit meiner Theorie leider nicht bestätigt in diesem Fall
:(

aber soeben lese ich auf der HP von denen das sie trotzdem die Hoffnung nicht aufgegeben haben das der Auftritt doch noch gesendet wird ;) Blick einer da noch durch ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133653 von corsa772
Nein. Ist halt Chaos wie bei RTL.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133661 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Aw: Bags Of Rock bei Britains Got Talent
Normalerweise gibts da nen engen Zeitpan.Kann mir aber nicht vorstellen,das die so schlecht waren um nicht gesendet zu werden.
Auf der anderen Seite gibt mit RHCP bereits Dudelsack-Schotten-Rocker,wodurch der Nimbus des Neuen entfällt.

Somit berürchte ich,das die Jungs um ihre Chance gebracht werden,eine kostenlose Werbeplattform zu erhalten.

Ein Grund mehr am 23.06. Nach Spall in den Hunsrück zu kommen,um BOR in Action zu erleben und "kräftig drauf zu halten "!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133669 von SMart
Leider wird wohl nichts mehr aus dem großen Fernsehauftritt... :-(

Die vier Semifinals sind durch. Hier gab es keine Überraschung. Eben wurde ich nochmal hellhörig, da von einer Wildcard für die Finals am Samstag gesprochen wurde. Aber auch hier Entwarnung, da der zusätzliche neunte Platz von den Juroren aus den Semifinale nachnominiert wird.

Bleiben vielleicht noch die drei Britain's Got More Talent "Sondersendungen" nächste Woche, die unter folgenden Titeln laufen:

- All Singing All Dancing
- Kids and Pets Unleashed
- All Stars

... aber in welche der drei Kategorie sollten Bags Of Rock passen?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden