1 Kleines Spielchen gefällig

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166538 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Hallo Helen, Hallo Forum,

wir spielen eigentlich auch immer gerne im Spielchen mit.

Allerdings sind wir schon bei Irland raus. Eine Ausweitung auf "weltweit" wird wohl auch nicht dazu führen, dass mehr Forumler mitmachen, denn die Wahrscheinlichkeit, was zu finden, wird dadurch auch nicht gerade größer.

Warum wir uns etwas zurückhalten? wieder mal zu viel Arbeit. Wir brechen jeden Abend auf der Couch zusammen und haben kaum Energie, noch irgendwas zu tun, was nach Anstrengung aussieht. Und meistens hilft bei Schloss-Innenaufnahmen auch kein Tipp...

Aber wir sind dabei, uns etwas zu schützen und dann sollte es aufwärts gehen mit "außerarbeitlichen" Tätigkeiten...

und hier ein Versuch einer Antwort:

17.8.2007 16:23
A82 (57°19'11.0"N 4°26'55.6"W)

vg

Stefan & Astrid
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #166539 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Ich würde sagen, es war nicht Beat the Drum.
Bruce‘s Jacket nach zu urteilen würde ich den Last Dance vermuten - außer, er hat seine Klamotten ewig in Gebrauch. :lol:
Dem Winkel nach könnte es am ehesten die Raploch Road sein. Dumbarton passt, glaub ich vom Winkel her nicht so ganz ....
Und damit würde ich den 17.8.18 vermuten.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166544 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
@stefan*und*astrid
Welcome back beim "Spielchen". Schön, mal wieder von euch einen Lösungsversuch zu lesen. Leider aber falsch. :-Y

@Bine SG
Ja, Raploch Road in Stirling ist richtig, allerdings war es der 16.08.18, aber mir hätte August 2018 schon als Antwort genügt, daher kannst du, wenn du magst, weitermachen.
Wir wollten uns am Vortag schon mal den Weg zum Veranstaltungsort ansehen, um einschätzen zu können, wie lange wir dorthin brauchen würden. Und kamen so schon in den Genuss des Soundchecks und konnten beruhigt feststellen, dass zumindest einige der Bandmitglieder von Runrig schon da waren, denn auch Malcolm haben wir erkannt. Hier noch ein Foto nahezu ohne Zoom, bei dem die Entfernung zur Bühne von unserem Standort aus gut deutlich wird.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166545 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Dankeschön Helen. :)
Dann fang ich den Ball mal auf und mache weiter.
Mit einem sehr beliebten und wunderschönen Fotomotiv und der Frage, wie dieser Ort heißt und wie der See vor meiner Nase.
Obwohl sich ein charakteristisches Detail hinter meinem Rücken befindet, bin ich ziemlich sicher, dass es praktisch sofort gelöst werden kann:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166547 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Na, wenn das mal nicht Loch Shiel ist :-Y Eigentlich unverkennbar, oder täusche ich mich?

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166548 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

alter schotte schrieb: Na, wenn das mal nicht Loch Shiel ist :-Y Eigentlich unverkennbar, oder täusche ich mich?

Du täuschst Dich natürlich nicht. :lol:
Glenfinnan ist auch ohne das Monument unverkennbar.
Dann bin ich mal gespannt auf Dein Rätselfoto. :-))

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden