1 Kleines Spielchen gefällig

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166377 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Nächster Tipp: das Gebäude befindet sich in einer der bei Touristen beliebtesten Straße und Stadt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166419 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Also, liebe Rätselfreunde, was ist los? Keine Zeit? Keine Idee? Keine Lust? Dabei ist der gesuchte Ort sicher fast allen hier, die nach Schottland reisen, bekannt. So schwer ist das Rätsel mithilfe der Tipps gar nicht zu lösen. :/

Gebe noch einen letzten Hinweis: in der Stadt, wo sich das Gebäude mit der Deckenzeichnung befindet, ist Runrig mehrfach und ganz in der Nähe aufgetreten. Hilft das?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166420 von SMart
SMart antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Ich habe wirklich keine Ahnung.
Rechts die hässliche Frau mit dem männlichen Geschlechtsteil, der dann auch noch ein Blumenkohl aus dem Hintern wächst habe ich bewusst vorher definitiv noch nicht gesehen. Denn ich glaube diese Kombination hätte ich nicht vergessen. :shock:

Mir fällt dazu auch kein passender Suchbegriff für google ein... :-Y

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166424 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

SMart schrieb: Mir fällt dazu auch kein passender Suchbegriff für google ein... :-Y

;-) Was du als "hässliche Frau" siehst ist, glaube ich, ein Teufel. Und mit "bemalte holzdecke schottland" dürfte deine Suche Erfolg haben. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166425 von elise
elise antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Ich glaube nun habe ich es ...die Decke müsste sich im John Knox House in Edinburgh befinden....
merkwürdig , hatte schon mal gesucht und diese nicht gefunden :roll:



Falls es diesmal richtig sein sollte kann ich erst ab Montag ein neues Rätsel einstellen , bin übers WE auf einer Hochzeit.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166427 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

elise schrieb: ...die Decke müsste sich im John Knox House in Edinburgh befinden...

Ganz genau, da sieht man sie! Du kannst dann also am Montag weitermachen. Viel Spaß bei der Hochzeit, elise! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.413 Sekunden