1 50 Jahre Runrig, Party in Köln am 13.05.2023

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #172969 von corsa772
50 Jahre Runrig, Party in Köln am 13.05.2023 wurde erstellt von corsa772
Es gibt eine Fanparty in unserer Runrig Hauptstadt Köln. Als Piper kommt natürlich nur Freddy the Piper in Frage. Und als Sänger ist Thomas Bleyel aus Karlsruhe gebucht. 150 Riggies können kommen und dann ist es gut voll. 50 Jahre Runrig - once upon a time

So, nun kommt die konkrete Info zur Feier.
1. Veranstaltungsort ist das Vereinsheim des Kleingärtnerverein Gremberg Gartenanlage . In Porz und Deutz gibt es Übernachtungsmöglichkeiten. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
2. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 40 Euro pro Person und beinhaltet die Kosten für den Raum, das Buffet und das Programm. Getränke werden separat über einen Bon Verkauf (0,60 Cent / Bon) abgewickelt.
3. Wir werden einen Bagpiper haben, der uns mit seiner Musik ins traumhafte Schottland entführen wird.
4. Der zweite Künstler ist jemand aus unseren eigenen Reihen und wird uns zum Mitsingen anregen.
5. Die Zahlung der Tickets geht über PayPal: Riggis1973@web.de (Freunde & Familie). Solltet ihr kein PayPal haben, bitte eine PN an mich oder Suzy Si . Ihr erhaltet dann die Bankdaten.
6. Natürlich werden wir Runrig den ganzen Abend hören und sehen. OK, nur über TV und Musikanlage, aber hey, wir machen eine Mega Sause.
7. Wir machen keinen Gewinn ! Jeder Cent der übrig bleibt, geht an ein Tierheim hier in Köln
Und nun, ran an die Tickets und bitte bedenkt, wir haben eine begrenzte Zahl an Plätzen. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


In diesem Sinne: Runrig gu bràth

Bei Fragen: Riggis1973@web.de

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von corsa772.
Folgende Benutzer bedankten sich: escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden