1 Fantreffen 22.5.-24.5.2021 Breklum ?

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #170624 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Fantreffen 22.5.-24.5.2021 Breklum ?
So frustrierend das Ganze auch ist, denke ich auch, daß Verschieben das einzig Vernünftige ist. :-(

Auf Grund der Entfernung kommt für mich nur die Bahn in Frage und mein Plan war auch jeweils einen Zwischenstop einzulegen...

Wenn sich alles ohne größere Probleme ins nächste Jahr verschieben lässt, wäre das doch eine gute Option.
Dann sitzen wir halt nochmal ein Jahr zu Hause und freuen uns auf ein Wiedersehen. Seufz :/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #170625 von SMart
Jette, so traurig das ist, aber wir glauben auch nicht mehr daran, dass dieses Jahr ein Treffen mit einer größeren Gruppe möglich sein wird.
Wir wären aber grundsätzlich reisebereit und haben auch die Woche nach Pfingsten Urlaub um uns auch noch etwas länger im hohen Norden aufhalten zu können. Oder aber wir nutzen die Zeit um im Umkreis von 15 km Wandern zu gehen - ist ja auch ganz schön... :roll:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #170626 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Fantreffen 22.5.-24.5.2021 Breklum ?
Im Moment das echt schwierig, überhaupt irgendwas zu planen oder Prognosen anzustellen. Jette und ich grübeln uns schon sei Herbst die Köppe heiß, was nun sinnvoll ist. Absagen ist natürlich schade. Aber wenn nachher nur ein Bruchteil anreisen darf oder wir in der Unterkunft nur in Minigrüppchen mit Maske sitzen können, in fünf Schichten Frühstücken müssen und sonst auch nix machen können, bringt das ja auch nix :-(.

Aufs nächste Jahr verschieben ist doch ein guter Kompromiss. Vielleicht können wir dann die Buchung einfach übertragen und können die bereits angezahlte Buchungsgebühr behalten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #170627 von scoteire
scoteire antwortete auf Fantreffen 22.5.-24.5.2021 Breklum ?
Hallo,
ersteinmal vielen Dank an das "Organisationskomitee" ( ;-) ) für diesen Einsatz und das in dieser Zeit und Situation. Momentan ist es wirklich schwierig ein paar Wochen im voraus zu planen und so stimme ich Euch zu und denke es ist auch das Beste, das Treffen noch einmal um ein Jahr zu verschieben. Es ist wirklich schade, aber vielleicht sieht die Situation im kommenden Jahr besser aus und wir haben alle unseren Impfpass in der Tasche und dürfen im Restaurant zusammensitzen und die touristischen Hotspots besuchen.

Wenn Ihr die Buchung ohne Kosten um ein Jahr verschieben könnt, wäre das toll. Wenn Euch Kosten entstehen / entstanden sind meldet Euch, da können wir sicherlich zusammenlegen.

Alternativvorschlag für dieses Jahr: Ein "virtuelles" Fantreffen als geschlossene Videokonferenz (z.B. via Zoom) am 23.05. oder 24.05. für 2-3 Stunden am Abend.
Ich hatte das schon im vergangenen Jahr überlegt, aber da waren wahrscheinlich viele noch mit anderen Sachen beschäftigt. Inzwischen sind Videokonferenzen auch in den Alltag vieler eingekehrt. Ich habe früher schon damit gearbeitet, aber seit einem Jahr nun zwangsmäßig fast täglich.

Nur als Vorschlag, für diejenigen die noch nicht genug haben von Videokonferenzen ;-) Es ist natürlich klar das es ein echtes Treffen nie ersetzen kann, aber vielleicht kann man sich so mal wiedersehen. Auch wenn so eine Videokonferenz im privaten Umfeld schwieriger umzusetzen ist als eine berufliche (die ja meist nur als Frontalveranstaltung mit wenigen Wortbeiträgen laufen), denke ich schon das ich da ein nettes Programm zusammenstellen könnte, vielleicht auch mit dem einen oder anderen Showact.

Aber im Detail dazu später mehr. Ich würde einfach nur mal wissen ob ihr Interesse an so etwas habt. Schreibt einfach hier und später mache ich dazu dann evt. einen neuen Beitrag auf.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, shortbread, machair, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #170628 von merisa
merisa antwortete auf Fantreffen 22.5.-24.5.2021 Breklum ?
Auch wir sind der Meinung, das es sinnvoller ist, zu verschieben. So schade es auch ist, aber wie die anderen schon schrieben, gestaffelt frühstücken, nichts zusammen machen dürfen dient ja nicht dem Zweck dieses Treffens.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall, Ilu

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #170632 von shortbread
shortbread antwortete auf Fantreffen 22.5.-24.5.2021 Breklum ?
Vertrackte Situation ... aber Verschieben ist wohl das einzig Vernünftige. Obwohl Skyelark und ich, sollte Reisen 2022 wieder möglich sein, höchstwahrscheinlich nicht dabei sind wegen Urlaub im gelobten Land. Wir schieben das ja nun schon das zweite Jahr vor uns her ...

@ scoteire,
Karsten, die Idee mit der Videokonferenz find ich prima, muss mir nur jemand sagen, wie's geht, dann bin ich am Tablet dabei. Meine große Maschine hier kann kein Video :roll: ... bzw. ich besitze keine Webcam.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall, Ilu

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden