1 Fantreffen 22.5.-24.5.2021 Breklum ?

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #170628 von merisa
merisa antwortete auf Fantreffen 22.5.-24.5.2021 Breklum ?
Auch wir sind der Meinung, das es sinnvoller ist, zu verschieben. So schade es auch ist, aber wie die anderen schon schrieben, gestaffelt frühstücken, nichts zusammen machen dürfen dient ja nicht dem Zweck dieses Treffens.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall, Ilu

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #170632 von shortbread
shortbread antwortete auf Fantreffen 22.5.-24.5.2021 Breklum ?
Vertrackte Situation ... aber Verschieben ist wohl das einzig Vernünftige. Obwohl Skyelark und ich, sollte Reisen 2022 wieder möglich sein, höchstwahrscheinlich nicht dabei sind wegen Urlaub im gelobten Land. Wir schieben das ja nun schon das zweite Jahr vor uns her ...

@ scoteire,
Karsten, die Idee mit der Videokonferenz find ich prima, muss mir nur jemand sagen, wie's geht, dann bin ich am Tablet dabei. Meine große Maschine hier kann kein Video :roll: ... bzw. ich besitze keine Webcam.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall, Ilu

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #170634 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Fantreffen 22.5.-24.5.2021 Breklum ?
Da die derzeitige Situation jeden Tag anders ist und längerfristige Planungen überhaupt nicht möglich sind, kann das Treffen nur abgesagt werden, so schade es auch ist. :-] Allemal besser, das jetzt schon zu wissen als sich auf das Wochenende zu freuen und dann muss es ausfallen. Also, liebe Organisatorinnen, versucht zu verschieben und gebt Bescheid, wenn wir uns an Kosten beteiligen können. Soll euch ja nicht so gehen wie mir im November mit der DB, die Sparpreistickets nicht erstattet und auch keine Gutscheine angeboten hat, weil ihre Züge ja gefahren sind, obwohl man wegen des Beherbergungsverbotes nicht übernachten durfte und daher nicht aus eigenem Verschulden die Fahrt nicht antreten konnte.

@scoteire
Mal an einer privaten, statt an einer dienstlichen Videokonferenz teilzunehmen, fände ich eine schöne Idee, zumindest das gemeinsame Singen kann ich mir da gut vorstellen und das Abspielen kurzer Videos, die man kommentieren kann. :) Kenne bisher aber nur Cisco webex und BigBlueButton für solche Konferenzen, an denen man mittels Einladungslink teilnimmt ohne irgendwelche Installationen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #170636 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf Fantreffen 22.5.-24.5.2021 Breklum ?
:scotland :scotland :scotland

Hallo Ihr Lieben...,

natürlich grämt auch uns die Situation, aber alles was Jette so ausführlich und nachvollziehbar schreibt trifft den Nagel dermaßen genau auf den Kopf, dass man über die Entscheidung gar nicht groß diskutieren muss..., Jette hat in allem Recht und da Heike in letzter Konsequenz ja auch Risikopatientin ist, stimmen auch wir dafür das Treffen in diesem Jahr erneut ausfallen zu lassen und uns auf ein (dann hoffentlich entspanntes, unbeschwertes) Wiedersehen - egal wo - in 2022 zu freuen.

Ganz lieben Dank an alle die - in welcher Form auch immer - diese Treffen vorbereiten und planen..., Ihr macht einfach einen wirklich tollen Job und es ist stets sehr angenehm zu wissen, dass Pfingsten zu den absoluten Highlights im Jahr gehört...!!!

Eines Tages werden wir wieder alle zusammen fröhlich sein, vom Wasser des Lebens trinken, die Lieder der Helden singen und uns freuen dass wir diese blöde Zeit gut überstanden und gemeistert haben.

Es ist so schön Euch zu kennen..., wir vermissen Euch...:* :* :*

Alles Liebe und bleibt alle schön gesund,

Heike und Floy♪

All the ways of my life...
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, shortbread, MacTiger, Wolle, Ilu

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #170704 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Fantreffen 22.5.-24.5.2021 Breklum ?
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Euer Verständnis. Das hat uns die schwierige Entscheidung leichter gemacht.

Jette hat inzwischen Kontakt mit der Unterkunft aufgenommen und storniert. Man hatte zwar Verständnis, aber dann leider doch nicht so viel, dass man uns die Stornierung kostenfrei ermöglich hätte. 75,00€ Buchungsgebühr sind trotzdem zu zahlen. Aber das kriegen wir geregelt!

Wir werden in der nächsten Zeit auch noch alle, die sich interessiert hatten, per PN über die Absage informieren. Aber es wäre natürlich klasse, wenn wer Kontakte z.B. per WhatsApp oder so zu denjenigen hat, die hier nicht so oft lesen, evtl. auch die Info streuen könnte, damit dann alle wissen, was Sache ist.

Wir hoffen sehr, dass wir uns alle dann 2022 wieder gesund deutlich unbeschwerter treffen können!

Wenn wir das Nord-Treffen auf 2023 oder später verschieben könnten, wäre das klasse, denn es hat sich nach einem Blick auf den Kalender gezeigt, dass die Zeit vor/um Pfingsten 2022 aus persönlichen Gründen schon recht gut verplant ist und es daher schwierig wird, das Treffen so gut vorzubereiten, wie wir es gewohnt sind.

Vielleicht hat ja jemand schon Ideen oder auch Kontakte für einen Veranstaltungsort für 2022? Das wäre super!

Bis dahin - bleibt gesund!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, SMart, merisa, MacTiger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #170705 von merisa
merisa antwortete auf Fantreffen 22.5.-24.5.2021 Breklum ?
Die 75 Euro legt ihr aber auf die Angemeldeten um, bitte.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, SMart, shortbread, HarvestMoon, MacTiger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden