Weselky wir wissen wo dein Auto steht, und wer demnächst zufuss heimgeht
Voller Dankbarkeit dass ich eine Mitfahrgelegenheit habe. Einige Züge sind immer unterwegs. Z.B. wird die Mittelrheinbahn nicht bestreikt. Da gibt es noch mehr Bahnen die nicht zur DB gehören.
Wünsche euch gute Fahrt und dass alle ankommen, sonst bleiben am Ende noch Kotelette übrig
Michaels schrieb: Ich könnte noch eine Mitfahrgelegenheit von München aus über Nürnberg, Würzburg, Frankfurt anbieten.
Wer sich traut
Servusz
Michel
Hallo Michel,
würde jederzeit wieder bei dir mitfahren.
Verbringe dieses mal noch ein paar Tage im Sauerland und bin bereits freitags schon unterwegs.
Dahe schlage ich dein Angebot aus und kann auch keine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Michaels schrieb: Ich könnte noch eine Mitfahrgelegenheit von München aus über Nürnberg, Würzburg, Frankfurt anbieten.
Wer sich traut
Hi Michel,
mögen tät ich schon wollen aber dürfen hab ich mich ned getraut.
Nee Schmarrn, dank Dir für die Mitfahrgelegenheit, aber wie ich Dir schon sagte, habe ich - das Alter macht ja bekanntlich weise - schon am Freitag nen Flug nach Dortmund gebucht, weil mir die Lokführerstreiks schon seit Wochen auf den Keks gehen. Dort werde ich am Flughafen von Gaira + Ehemann abgeholt und mir anschließend u.a. die kulinarischen Geheimnisse des "Pott" näher gebracht. Ich sag nur "Curry Heini".
Ansonsten - gute Fahrt !!!
LG Manxie.
"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Ach, ist ja schon am Samstag so weit! Also Zeit, mal wieder was zu schreiben hier. Ihr wisst schon, wegen des Zählers. Vielleicht schaffe ich die 50 noch bis zum Wochenende!
Z. B. @Shortbread (O-Ton mein Vati: "Zur Bratwurst gehört immer ein Brötchen!")
Dem kann ich 100%ig zustimmen, aber du weißt doch: In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Br...ötchen!
@Scoteire (Es gibt ein Kneipe mit Frischgezapftem)
Weißt du zufällig, ob's in der Kneipe auch eine Leinwand mit Sky-Bundesliga gibt? Wäre doch an diesem Samstagnachmittag die ideale Ergänzung zum Frischgezapften und geniale Überbrückung bis zum Grill-Start. Ist ja noch sooo spannend - zumindest für mich!
@alle Bahnfahrer: Immerhin gibt es einen Erfahrungswert, der Mut macht: Wenn Streik ist, sind die Züge, die fahren, sehr pünktlich und viel zuverlässiger als in normalen Zeiten. Aber leider halt nur, wenn sie denn fahren... Bin mal gespannt, wie ich die ca. 100 km zu meinem "Taxi" zurücklegen werde.
@alle: Wünsche euch jedenfalls allen eine gute Fahrt und gutes Ankommen! Wir sehen uns hoffentlich am Samstag im Sauerland!