1 Donnie- Tour

  • Tara
  • Autor
  • Offline
  • Beinn an Òir (785m SCO)
  • Beinn an Òir (785m SCO)
Mehr
19 Jahre 7 Monate her #801 von Tara
Donnie- Tour wurde erstellt von Tara
War jemand diese Woche zu einem Donnie- Konzert oder geht heute Abend noch nach Lindlar????????? Wie war´s- bin neugierig
Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bridget
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
19 Jahre 7 Monate her #810 von bridget
bridget antwortete auf Re: Donnie- Tour
Er hat gestern in Ludwigshafen gespielt,war aber nicht dort und habe auch nichts darüber gelesen.

Going home when summer's comming in
and the moonlight on the river shows me where I've been.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 6 Monate her #830 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Donnie in Lindlar
Hi!
Waren gestern in Lindlar bei Donnie! Die Stimmung war gut, der Rahmen aber fast familiär im Vergleich zu einem Runrig Konzert. War das erste Mal, dass wir Donnie live gesehen haben. Tolle Stimme, schöne Lieder. Er hat einige neue Lieder gespielt. Haben uns gut gefallen. Donnie erklärt viel zu jedem seiner Songs. Ich finde es zwar interessant, etwas über die Bedeutung seiner Lieder zu erfahren, geht bei einem Konzert aber auf die Stimmung! Die Setlist findet ihr bei runrig.de!
Anja

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bridget
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
19 Jahre 6 Monate her #832 von bridget
bridget antwortete auf Re: Donnie- Tour
@ Anja,
Bist du ein großer RR Fan oder eher nur ein Donnie Fan?

Going home when summer's comming in
and the moonlight on the river shows me where I've been.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 6 Monate her #835 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Donniekonzert
Hi Bridget!
Bin ein supergroßer Runrig Fan, bin dieses Jahr schon in Hamburg und in Tönder zu RR Konzerten gewesen. Bei mir läuft fast nur RR, sonst kaum noch andere Musik. Eure ganzen Einträge verfolge ich schon länger und kann vielem zustimmen. Ich finde, Runrig live (habe allerdings nur den DVD Vergleich) hat mit Bruce deutlich an Lebendigkeit und Freude an der Musik gewonnen. Donnie würde heute nicht mehr in die Gruppe passen, beide haben verschiedene WEge genommen und sich unterschiedlich weiter entwickelt. Mir gefallen beide Stimmen, von Bruce und von Donnie. Das Donnie Konzert war unser erstes. Vorher habe ich Donnie auch mit RR nie live gesehen. Hätte ich die Wahl für Freikarten zu Donnie oder RR gäb es für mich überhaupt keine Frage!!!
Kenne RR übrigens schon seit 1990, hatte zwischendurch aber den Faden verloren und bin erst wieder seit dem Stamping Ground Album dabei.

Wie lange kennst du RR?
Anja

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #836 von scoteire
scoteire antwortete auf Re: Donnie- Tour
Hier eine Pressebericht zum Konzert in Lindlar:

<!-- m --><a class="postlink" href=" www.rundschau-online.de/kr/KrCachedConte...PageId=1038816882459 "> www.rundschau-online.de/kr/KrCac ... 8816882459

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden