1 Donnie Munro eröffnet Skye Live Festival am 12. Mai 2022

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #172062 von scoteire
Wenn alles gut geht (Covid), dann wird Donnie Munro als Headliner das Skye Live Festival am 12. Mai 2022 in Portree eröffnen. Special Guest an diesem Abend niemand geringeres als Manran:

Thu 12 May | Gates open 6pm | ON SALE NOW
Opening Concert
An Evening with Donnie Munro and Friends
with Special Guests Mànran


Das Festival geht bis zum 14. Mai und das sind die weiteren Sets:

Fri 13 May | Gates open 4pm | SOLD OUT
Falasgair / HEISK / Kinnaris Quintet / Lauren Collier Band
Niteworks / Project Smok / Talisk
DJs: Bonzai Bonner / Hypnotic Groove

Sat 14 May | Gates open 2pm | SOLD OUT
Blazin’ Fiddles / Brìghde Chaimbeul / Ceilar Ceilidh Trail / Daimh / Eabhal
Elephant Sessions / Fat Suit / Siobhan Miller / The Islands / Trail West
DJs: Lord Of The Isles / Other Lands

www.skyelive.co.uk/
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #172071 von SMart
Wow - Freitag und Samstag sind schon komplett ausverkauft!
Mit 3 Festivaltagen wäre es ein schönes Maiwochenende auf Skye...

Letztes Jahr hatte es ja leider nur virtuell stattgefunden:
www.scoteire.de/forum/news-events/138512-skye-live-2021-online

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #172303 von scoteire
Gestern hat das Eröffnungskonzert nun in "echt" stattgefunden und wenn man so bei Facebook schaut waren ja doch auch einige bekannte Gesichter im Publikum. Sicherlich folgen in den kommenden Tagen ein paar Impressionen auf den YouTube Channel des Festivals:

www.youtube.com/skyelivefest

Das Festival läuft noch bis morgen
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #172317 von Manxie
Und wie Donnie das Konzert mit Manran eröffnet hat! Seine Stimme ist immer noch kraftvoll und mitreißend wie eh und je. Manran traten als Opener auf und machten schon richtig gute Stimmung. Am Schluss sangen und spielten beide Bands zusammen und Donnie gab alles. Eines seiner besten Konzerte, wie ich fand (und ich hab ihn schon oft gesehen). Beim 2. Song bekräftigte Donnie seine Freundschaft zu den genialsten Songwritern ever Calum & Rory und fragte (ich dachte, ich hab mich verhört), ob sie nicht jetzt mit auf die Bühne kommen wollten. Sie wollten nicht, aber sie waren da, unverändert wie vor 4 Jahren. Vielleicht war es Donnies letztes Konzert, vielleicht gibt's aber auch andere Pläne, wer weiss. Auf alle Fälle war es ein großartiges, herzerwärmendes Konzert an diesem so kalten, nassen Abend. 

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Manxie.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, Helen Scozia, SMart, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #172318 von Helen Scozia
@Manxie
Schön, so einen begeisterten Bericht zu lesen und zu erfahren, dass es Calum und Rory gut geht und sie noch ein so gutes Verhältnis zu ihrem Freund und früheren Bandkollegen und Weggefährten haben, dass sie bei einem seiner Konzerte da sind. Wenn auch nicht mit auf der Bühne.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #172319 von Bine SG
Liebe Manxie, tausend Dank für Deinen wunderbaren Konzertbericht. Das Konzert mag sicher herzerwärmend gewesen sein, aber Dein Bericht ist es mindestens ebenso.
Dazu noch die schöne Nachricht, dass es Rory und Calum anscheinend gut geht: Besser geht‘s einfach nicht. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 
Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden