1 Donnie kommt 2014 nach Germany !!!!

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144164 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Donnie kommt 2014 nach Germany !!!!
Ich habe immer noch keine Karte gekauft. Zuerst wollte ich nach Oberhausen, dann als es ausverkauft war Netphen und dann hatten wir Krefeld ins Auge gefasst aber ich muss ehrlich sagen ich bin mir nicht mehr sicher ob ich überhaupt zu dem Konzert fahren will. Krefeld ist ja auch net um die Ecke. Bin im Moment was Konzerte angeht total faul geworden ;) Aber mir geht's sehr gut dabei. Ich habe bisher nur Poyenberg im Juni und Scocha in Mittelneufnach im November geplant. Ach ne nach Bonn zu Unheilig im August wollte ich auch noch ;) Aber ich werde mein Limit an Konzerten der letzten Jahre nicht erreichen. Ca. 15 - 20 im Jahr. ;) Dafür habe ich ja ein paar größere Trips geplant. Poyenberg Wochenendreise, Mittelneufnach auch Wochenendreise. Dann noch 10 Tage Schottland Urlaub im September. Das macht wieder alles wett.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144357 von naini
Nach langer Zeit mal wieder im Forum.
Wir sind auch in Netphen
Rainer und Gaby

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Calanais
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144585 von Calanais
Calanais antwortete auf Donnie kommt 2014 nach Germany !!!!
Wir sind in Hamburg zu dritt dabei

Wer kommt noch nach Hamburg?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


The far stretching stones
All the lines of the sown

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144589 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Donnie kommt 2014 nach Germany !!!!
Ich :) :) :) !

Wir fahren zwar auch nach Ansbach und Oberhausen (weil ja so lange nicht klar war, ob Donnie überhaupt in den Norden kommt), aber Hamburg deswegen auslassen - neee, das geht irgendwie auch nicht ;-) ....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144590 von KIA
Und ich :) :) :) !

Plus siehe HarvestMoon... :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144635 von Rhiann
Rhiann antwortete auf Donnie kommt 2014 nach Germany !!!!
Hallo!!! *mit-den-Fingern-schnipps*
Wollte nur kurz vermelden, dass ich just heute eine Karte für Ansbach geordert habe!!!
Da ich aufgrund meiner späten RR-Geburt erst zu Bruce-Zeiten dazu gekommen bin und auf anderen Wegen Donnie wohl nicht mehr live erleben würde, sollte ich wohl doch diese sich mir bietende Chance für Ansbach nutzen! (Wenn's auch dann noch so nah ist...)
...irgendwie ist's dann doch ein wenig wie vergangenes nachholen...
Außerdem wird mir das die Wartezeit bis RR und BG bestimmt ein wenig verkürzen!!!
Wer ist denn sonst noch so in Ansbbach? (ein paar weiß ich ja schon...)

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden