1 Coast Forum

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129892 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Schottland Tour von Coast
The “Road Outta This Town” tour dates are:
Wednesday 17 August - Strathpeffer Pavilion
Thursday 18 August - Royal Hotel, Portree
Friday 19 August - Royal British Legion, Stornoway
Saturday 20 August - Dark Island Hotel, Benbecula

Hat viell. jemand aus dem Forum vor nach Schottland zu fliegen? Ich war seit Tagen schon am überlegen ob ich nicht ein paar Tage nach Schottland fliegen kann aber ich wäre dann Anfang August geflogen. Jetzt wo ich die Tourdaten gesehen habe wäre es eine Überlegung wert etwas später nach Schottland zu fliegen und evtl. die Konzerte in Strathpeffer und Portree mitzunehmen. Aber allein hab ich auch nicht 100 % Lust hinzufliegen. Wäre schön wenn noch mehr bekannte Gesichter zu der Zeit in Schottland sind um sich mal zu treffen. Oder evtl. könnten wir auch eine Ferienwohnung gemeinsam zu mieten denn Einzelzimmer sind sehr teuer. Ich habe bis jetzt nur welche für 150 Pfund oder 150 Euro pro Nacht gefunden ;) Oder hat jemand paar gute Tipps für günstige B & Bs?

Ich wüsste ein B & B in Perth und Inverness was preislich ok ist.

Ich würde dann in Perth übernachten und Tagestouren nach Edinburgh, Glasgow evtl. machen. Dann nach Inverness hoch oder direkt nach Skye aber ich würde gern 2 Konzerte mitnehmen wenn möglich. Strathpeffer und Portree.

Viell. hat ja jemand aus dem Forum Lust und Zeit mit mir zusammen nach Schottland zu fliegen? Wäre schön.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129896 von gaira
gaira antwortete auf Aw: Schottland Tour von Coast
... und Coast in Strathpeffer nehmen wir dann auch noch mit...:D

Obwohl bisher im Pavilion-Programm noch nichts über den Auftritt zu finden ist... :-(
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • morrigan65
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129897 von morrigan65
morrigan65 antwortete auf Aw: Schottland Tour von Coast

eirinn78 schrieb: The “Road Outta This Town” tour dates are:
Wednesday 17 August - Strathpeffer Pavilion
Thursday 18 August - Royal Hotel, Portree
Friday 19 August - Royal British Legion, Stornoway
Saturday 20 August - Dark Island Hotel, Benbecula

Hat viell. jemand aus dem Forum vor nach Schottland zu fliegen? Ich war seit Tagen schon am überlegen ob ich nicht ein paar Tage nach Schottland fliegen kann aber ich wäre dann Anfang August geflogen. Jetzt wo ich die Tourdaten gesehen habe wäre es eine Überlegung wert etwas später nach Schottland zu fliegen und evtl. die Konzerte in Strathpeffer und Portree mitzunehmen. Aber allein hab ich auch nicht 100 % Lust hinzufliegen. Wäre schön wenn noch mehr bekannte Gesichter zu der Zeit in Schottland sind um sich mal zu treffen. Oder evtl. könnten wir auch eine Ferienwohnung gemeinsam zu mieten denn Einzelzimmer sind sehr teuer. Ich habe bis jetzt nur welche für 150 Pfund oder 150 Euro pro Nacht gefunden ;) Oder hat jemand paar gute Tipps für günstige B & Bs?


In Portree solltest Du mal das "Isles Inn" am Somereld Square versuchen, da gibt's Einzelzimmer für 25 GBP. Vielleicht hast Du Glück und es ist was frei. August ist natürlich schwierig, weil sehr voll.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129898 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Schottland Tour von Coast
Vielen Dank für den Hoteltipp ;) Habe schon gemerkt das es schwer ist im August überhaupt ein bezahlbares Zimmer zu finden. 150 Pfund die Nacht kann ich leider nicht zahlen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129899 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Schottland Tour von Coast

gaira schrieb: ... und Coast in Strathpeffer nehmen wir dann auch noch mit...:D

Obwohl bisher im Pavilion-Programm noch nichts über den Auftritt zu finden ist... :-(


Wer ist denn Wir? Von Wann bis Wann seid ihr denn in Schottland?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129901 von gaira
gaira antwortete auf Aw: Schottland Tour von Coast
Aus Strathpeffer ist eben die Antwort auf meine Anfrage von gestern zum Coast-Konzert gekommen :-( . Ich halte jetzt erst mal den Ball flach und guck' dann vor Ort, ob sich da was ergeben hat. Aber schön wär's schon :D !

Hi Gaira, well your guess is as good as mine! We were in touch with Iain MacIver about a possible gig on 17 August but he hasn't got back to us, so we were assuming they had changed their minds! We'll try to chase him and I'll let you know. Meantime, if you're going to be in the vicinity, we've got a couple of good ceilidhs here on 12 and 20 August.

I'll let you know what happens re Coast.

Regards, Margaret


Great events on www.strathpefferpavilion.org/whats-on.asp :

@ eirinn78

Wir, das sind der mir Angetraute und ich und wir machen um die Zeit im August eine Schottland-Tour, die uns bis nördlich von Inverness führen wird.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden