1 Celtic Crossing Tour Deutschland

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136284 von Rhiann
Rhiann antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
Hi Luke!
Meinte schonh den 31. August (mein "erstes Mal" :-( )! Auch das war superschön! Hab schon etliches bei Euch erfahren, was die Vorfreude auf morgen nur noch mehr steigert! Üb jetzt noch ein wenig singen... ;-)
Rhiann

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #136285 von flottmann1
flottmann1 antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
Im 'Das Cann' in Stuttgart gab es nur Stehplätze (ca. 300), auch hier wurde es zusehens wärmer und eine Belüftung suchte man vergeblich.

Ein grandioses Konzert von Dylan, Bruce & Band !

apropo Singen - gestern in Stuttgart bei 'Auld Lang Syne',
ich glaube vorne war es soweit ganz gut, aber nach hinten schwächte es doch sehr ab :)

ich stelle den Clip mal noch ein, ein wenig Zeit bleibt ja für die Mainzer heute noch zum üben ...
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von flottmann1.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136287 von corsa772
corsa772 antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
deswegen verteile ich gleich die Zettel mit dem Text. :mrgreen:

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136288 von Morgana
Morgana antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
Hallo,

nach den ganzen tollen Vorberichten und den Clips in der 'Tube' kann ich es gar nicht mehr erwarten bis ich Bruce morgen in München sehen kann - die Vorfreude ist riesig!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

LG Grüße
Morgana

This is our life - this is our time - and no one can ever take this moment - live the day - BG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136289 von flottmann1
flottmann1 antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
Hi

ich habe den 'Auld Lang Syne' von Stuttgart jetzt bei der Tube drin.

unter MrExuma1

viel Spass allen, die das Konzert noch vor sich haben !
Folgende Benutzer bedankten sich: Morgana, Rhiann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136290 von loch garry
loch garry antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
Hi an alle, die noch Bruce vor sich haben ... tippe ja, das es in München mit dem Mitsingen am Besten klappt,
wir relativ sangesfreudigen Rheinländer wurden ja wohl in Stuttgart gelobt, aber ich glaube, die meisten singen das Lied gar nicht soo gerne, weil es ja doch in der deutschen Übersetzung eher traurig klingt und doch sehr religiös angehaucht ist... nicht so optimistisch und lebensfroh,,,also wie soll man so ein Lied auch an Neujahr singen oder auf Hochzeiten.... passt im Deutschen eher zu Beerdigungen ,,,,
Trotzdem gab es in Köln dabei mit Bruce viel zu Lachen ...
leider ist nur niemand auf die Frage, wann wir das Lied denn singen, das englische Wort für Lagerfeuer - campfire oder Jugendfreizeit (?) o.ä. eingefallen ...
Ansonsten 1 A Konzert,musikalisch und technisch war es in Köln hervorragend - auch ausgesteuert :
Kompliment an das gesamte Team um Bruce, das beste Konzert in den ganzen Jahren seit Bruce live nach Deutschland kommt !

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden