Skerryvore Forum: Hier findest Du alles zur Band und kannst auch alles posten: News, Konzerttermine, Veröffentlichungen, Bilder, Videos.

1 Skerryvore Forum

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154777 von gaelic
gaelic antwortete auf Skerryvore
Hallo Riggies,
hat schon Jemand Erfahrungen, sprich CDs sammeln können der Band Skerryvore? Sind wohl eine relativ junge Band aus Schottland, von denen ich noch wenig gehört habe. Vor allem was Livekonzerte in Deutschland angeht. Habt ihr da mal was gehört oder sind Euch Termine bekannt in Deutschland?
Liebe Grüße aus Hamburg
Peter / gaelic
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #154778 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Skerryvore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von rannochstation.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154828 von Namaris
Namaris antwortete auf Skerryvore
Hallo Peter,

Skerryvore sind dieses Jahr beim Irish Folk Festival am 11.6.16 in Poyenberg (da sind die Tickets aber mit Sicherheit ausverkauft) und bei der Celtic Night am 5.8.16 auf der Loreley (da gibt's sicher noch Tickets).

LG Anett

2016 dabei: Hebceltfest, 23.7. Edinburgh, 5.8. Loreley, 29.10. Hannover, 8.11. Berlin
Folgende Benutzer bedankten sich: gaelic
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154834 von corsa772
corsa772 antwortete auf Skerryvore Forum
Auch bei mir in der Nähe (bei Wiesbaden):

Skerryvore und Acoustic Revolution am 3.6.2016 live auf dem 10. Burg Eppstein Folk Festival
Mrs. Greenbird und die Old Blind Dogs aus Schottland auf dem 10. Burg Eppstein Folk Festival am 4.06.2016

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154837 von gaelic
gaelic antwortete auf Skerryvore
Hey vielen Dank Anett, schade das solche Konzerte leider nicht in Hamburg oder zumindest in der näheren Umgebung stattfinden :-|| Aber vielleicht klappt es mal irgendwie... hoffentlich! Nun freue ich mich die ganze Zeit, also seit Dezember, auf das Runrigkonzert hier in Hamburg. Zum 1. Mal gehe ich nicht alleine, sondern 3 befreundete Paare kommen mit. Wird bestimmt noch schöner als sonst. Obwohl.... so ganz alleine ist man ja nie bei Runrig.LG Peter :scotland
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154839 von Namaris
Namaris antwortete auf Skerryvore Forum
Nun ja, Poyenberg ist definitiv näher an Hamburg dran als an Berlin ;-)
Aber 2014 hat es uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder dabei sind. Da hier eher nicht so viel los ist mit Konzerten, die mich interessieren, habe ich mich langsam ans Dafür-wegfahren gewöhnt.

2016 dabei: Hebceltfest, 23.7. Edinburgh, 5.8. Loreley, 29.10. Hannover, 8.11. Berlin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden