Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 E.P von Basil & Tina Wolfrhine

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154882 von kayla MacL.
E.P von Basil & Tina Wolfrhine wurde erstellt von kayla MacL.
Wer auf der Schottenradio Party 7.0 letztes Jahr war, durfte die Geburt einer besonderen E.P. erleben.
Die E.P von Schottenradio Boss Basil Wolfrhine , Tochter Tina und Jennifer Ehrhardt :scotland
Ein Celtic Pop Magic Mix mit mystischen Synthesizerklängen, rhythmischen Keltendrums und mitreisendem Gesang, der schottische Traditionals ganz besonders und völlig anders klingen lässt.
The Dark Island
Willd Mountain Thyme
Skye Boat Song
My Heart's in the Highlands
The Parting Glass


Bestellbar bei: www.schottenradio.de/home.html

Ich finde die echt total gelungen und freue mich auf hoffentlich bald mehr.

Schottenradio Clips gibt es jetzt seit neustem auch auf YouTube :)
Und wie bisher auf der Schottenradio Seite !


Bitte nicht wundern. Im Moment wird wohl die Seite etwas verändert und ab und an klappt der Chat & Listen Live Radio Player nicht ganz so , wie sonst. Da sind sie aber dran ;-)

Und The One and Only Basil Wolfrhine ist jetzt auch auf Twitter unter BWolfrhine Er könnte glaube ich noch ein paar Follower brauchen ;-)

Ganz liebe Grüße Eure Kayla MacL.

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden