Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Heute beim frühstücksfernsehen...

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #156682 von Rhona

MacTiger schrieb: @ Rhona

Und, wie war es?

Ich bin ja gar nicht neugierig :-Y

Konnte ja leider nicht hin, da ich dieses Wochenende arbeiten mußte . :-(


Schade, MacTiger, hätte mich total gefreut, mal wieder "über dich zu stolpern" wie in Stornoway :lol:

Der ganze Abend war supi. War mit einem Freund da, der nicht gut zu Fuß ist und musste deshalb weit oben bleiben, dafür hatte ich beste Aussicht aufs Gesamtgeschehen, und die Akustik ist erstaunlich gut im Theatron.

Beide Bands, die Dispatch Skulls und Mainfelt lieferten klasse ab. Die Cowboys hatten von Anfang an die Tänzer auf ihrer Seite, brachten viele gängige Covers. Ein bisschen traten sie ins Fettnäppchen, als sie zum Schluss Mainfelt als Österreicher ankündigten :?: Na vielleicht waren sie später noch gemeinsam auf ein Bier und wissen es inzwischen besser.

Bei Mainfelt wurde die Tanzfläche zunächst leerer, aber mir war schon ab den ersten Tönen klar, dass sich das wieder ändern würde und so war es dann auch. Gegen Halbzeit waren sowohl das Theatron als auch die Tanzfläche rappelvoll und am Schluss gab es tosenden Beifall und Zugabe-Rufe, auch ein paar "Huh"s :lol:
Die Jungs spielen sehr locker und ambitioniert, wenn der Drummer zum Akkordeon griff, fühlte ich mich nach Schottland zurück versetzt. Die Stimme von Patrick Strobl hält einen fest im Bann, die anderen singen oft mit.
Ihr eigenwilliges "Hallelujah" riss die Besucher ordentlich mit (gibt's auch auf Youtube).
Viele schöne Balladen aus Patricks Feder.
Von mir aus können sie gerne öfter über die Alpen kommen :)

Hier auf die Schnelle noch mein Instagram-Bild vom Abend:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: flottmann1, MacTiger, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden