Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Pete Wishart mit MP4 beim Eurovision Song Contest 2016?

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #153801 von scoteire
Der ehemalige Runrig Keyboarder Pete Wishart und seine Parlaments-Kollegen Ian Cawsey, Kevin Brennan und Greg Knight wollen Großbritannien würdiger beim Grand Prix vertreten als es in der Vergangenheit war.
Würden sie 12 Points aus Deutschland bekommen?
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153804 von corsa772
Wenn wir alle anrufen zumindest 1-2.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153806 von stavanger
Ich bin dabei :scotland :scotland :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153807 von OEdystopia

corsa772 schrieb: Wenn wir alle anrufen zumindest 1-2.


Man kann und darf auch SMS schreiben.

Na, da bin ich aber gespannt. Die großen Favoriten (& späteren Sieger) haben die letzten Jahre immer bereits vorher festgestanden. Leider war da nicht immer die Musik entscheidend - man nehme als Beispiel etwa letztes Jahr.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153808 von JutieCuillins
Gelesen habe ich von der Band schon, gehört noch nichts. Aber sie bekommen schon alleine aus Sympathie meine Stimme!
Das heißt dann allerdings auch, das ich mir die Show anschauen muss, oder? :roll:
Naja, ist ja für einen guten Zweck :scotland

And I´m still here with the eyes of a child
and the wonder never grows old!

Runrig, Hearthammer
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153817 von michaels
Versteht mich jetzt nicht falsch, aber wenn ihr eure Punkte nur nach Sympathie vergebt, braucht sich niemena wundern, wenn bevölkerungsstarke Länder immer wieder gewinnen. :-Y

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden