Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Carlos Núñez kommt für einige Termine

  • Highlandgirl
  • Autor
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151268 von Highlandgirl
Carlos Núñez kommt für einige Termine wurde erstellt von Highlandgirl
Carlos Núñez ist ein Star. Wer ihn live erleben konnte, ist von seiner Sensibilität, Energie und Virtuosität ergriffen. Carlos sagt: „Wie die Iren, Schotten, Bretonen spielen auch wir Galizier keltische Musik, doch mit spanischer Leidenschaft und Temperament. Das ist unser Markenzeichen.“ Dieser spanisch-keltische Funke springt einfach über und entfacht weltweit ein Feuer der Begeisterung.

Die Weltpresse feiert Spaniens bekanntesten und erfolgreichsten keltischen Künstler und Weltmusiker als charismatisch und genial. Carlos' CD Verkäufe erreichen Gold und sogar Platin. Als Co-Produzent des Chieftains-Albums „Santiago“ hat er einen Grammy gewonnen und in Spanien einen No. 1 Hit gelandet. Auch bei den spanischen Music Awards wurde Carlos Núñez mehrfach ausgezeichnet. Zu "Mar adentro" („Das Meer in mir“) spielte er die Filmmusik ein - der Film wurde mit 13 Goyas, zwei Golden Globes und einem Oscar ausgezeichnet. Das Album "Alborada do Brasil" erhielt den Preis der dt. Schallplattenkritik.

Nun kommt Carlos' mit seiner Band ab 24.06. und seinem neuen Album "Inter-Celtic" endlich wieder zu einigen Terminen nach Deutschland, im August auch in die Schweiz. (Quelle: Magnetic Music)

24.06.15 Ulm – Ulmer Zelt
26.06.15 Bad Rappenau-Bonfeld – Blacksheep Festival
27.06.15 Weil am Rhein – Bläsertage Festival
14.08.15 CH-Heerbrugg – Schloss Heerbrugg, Schlossremise 19 3o
12.09.15 Selb – Festival Mediaval

www.youtube.com/watch?v=LG9tp1_UQFs
www.youtube.com/watch?v=nmiPwWjQZtY

www.carlos-nunez.com

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151272 von corsa772
Dem kann ich nur zustimmen. Sah ihn vor drei Jahren in Saulheim, verteilte Flyer am Eingang und kam früher zur Probe mit der Singakademie Saulheim in den Saal. Die eine Stunde Probe mit dem Chor hat mir besser gefallen als das eigentliche Konzert.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #155186 von corsa772
Er ist am SA 18.6.16 wieder in Saulheim. Diesmal kein VIP Platz in der Garderobe ganz hinten sondern 1. Reihe.

18.06.16 20.oo Saulheim - Sängerhalle www.singakademie-saulheim.de ,
19.06.16 20.00 CH - Laufenburg – Stadthalle www.ticket-regional.de
21.06.16 20.oo München – Gasteig, Carl-Orff-Saal www.muenchenticket.de ,
22.06.16 20.oo Esslingen – Dieselstraße www.dieselstrasse.de ,
23.06.16 19.3o Leverkusen – Scala www.scala-leverkusen.de ,
25.06.16 19.oo Hannover – Oper
(mit dem Orchester des Niedersächs. Staatstheaters) www.staatstheater-hannover.de/
26.06.16 17.oo Hannover – Oper
(mit dem Orchester des Niedersächs. Staatstheaters)
05.08.16 CH-Fehraltorf - Highlandgames

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von corsa772.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Skye, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #155187 von Rhona
Danke, Corsa, fürs Einstellen. Und Glückwunsch zu Reihe 1.

Carlos Núñez war 2015 bei den Blacksheeps einer der Künstler, bei denen ich eigentlich nur mal kurz zuhören wollte und dann fasziniert bis zum Schluss blieb.

Ich denke drüber nach, im August zu den Highland Games nach Fehraltdorf zu fahren - da ist er sicher ganz in seinem Element :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #155188 von stavanger
stavanger antwortete auf Carlos Núñez kommt für einige Termine
Ich liebäugele mit Scala, Leverkusen....klein und fein..... :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden