Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 „Celtic Night“ auf der Loreley - 31.07.2015

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151891 von corsa772
Meldet sich an aber hat wohl nicht vor sich hier ein 2. Mal einzuloggen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151892 von SteffNicThal
Die Karten sind inzwischen in guten Händen,
Grüßend, SNT

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151893 von SteffNicThal
Sorry, aber es kann nicht vorausgesetzt werden, dass man permanent Zugriff auf das Internet hat. Wenn das der generelle Ton hier ist, melde ich mich dann allerdings lieber ab.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151894 von scoteire

SteffNicThal schrieb: Sorry, aber es kann nicht vorausgesetzt werden, dass man permanent Zugriff auf das Internet hat. Wenn das der generelle Ton hier ist, melde ich mich dann allerdings lieber ab.


Sorry, kam wohl so rüber als ob Du nur zum Verkaufen von Tickets Dich angemeldet hast, aber kein Feedback an den Interessenten gegeben hast ob die Tickets nun verkauft oder nicht sind.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151895 von SteffNicThal
Ja, dennoch sollte man nicht so schnell negativ werden. In Anbetracht der Tatsache, dass wir einen Teil des Jahres in SCO leben und meine Tochter in St Andrews studiert, haben wir sehr viel damit zu tun, meist aber auf den schottischen Seiten. Diese hier habe ich über eine deutsche Freundin entdeckt und fand es sehr schön. Meine Karten musste ich auch weggeben, da wir früher wieder zurückfahren müssen.
Aber danke für die Antwort, lieber Admin, es ist schön, dass Sie sich so um diese Seite und Threads kümmern.
Grüßend,
SNT

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151899 von scoteire
Schade das Du nicht bei den Konzerten dabei sein kannst.

Und ein herzliches Willkommen im Forum, vielleicht schaust Du mal wieder vorbei. Hier sind eigentlich alle ganz lieb ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden