Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 2. Blacksheep Festival 2015

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151647 von scoteire
Danke für Eure vielen tollen Eindrücke.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #151648 von KIA
Es war ein wirklich super schönes Festival in einer tollen location! Und mit euch allen hatte das tatsächllich was von einem Familientreffen. :)

Konnte ja nur Freitag und Samstag dabei sein, aber für das Line-up hat sich die weite Anreise trotzdem absolut gelohnt und wenn das im nächsten Jahr auch nur annähernd so klasse ist, werde ich bestimmt wieder dabei sein! :)

Meine Favoriten waren Alan Doyle, The Hooters und Skerryvore, aber auch was ich von Impala Ray und Toby mitbeommen habe, fand ich wirklich gut. Leider kann man ja nicht immer überall gleichzeitig sein... Bob Geldof fand ich auf jeden Fall sehr unterhaltsam, wenn auch musikalisch nicht alles von ihm meins war.

Also: Nächstes Jahr sehr gerne wieder! :)


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von KIA.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, HarvestMoon, Gedudelsack, flottmann1, MacTiger, gaira, Tiree, skyelark, Paula67, Glengarry

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #151649 von flottmann1
wie bereits geschrieben, es war wieder mal Suuuuuuuuuuuper :)

hier noch was von heute


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.



In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


nach dem öffnen nochmals klicken zum vergrössern
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von flottmann1.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Gedudelsack, MacTiger, gaira, Tiree, skyelark, Paula67, Glengarry

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #151650 von HarvestMoon
730 Kilometer... Was für ein Angang ;-). Aber jeder Kilometer hat sich doppelt und dreifach gelohnt! Es war einfach supergenial!

An diesem Wochenende hat wirklich alles gepasst. Es war wie eine große Gartenparty mit Freunden im grandiosen Ambiente des Schlosses. Wir haben schnell gemerkt, dass "Ich bin mal kurz..." in Bonfeld nicht funktioniert, egal, wo man gerade hingeht, überall trifft man liebe Freunde, die man sonst viel zu selten sieht. Dann muss sich natürlich erst mal ausgiebig begrüßt und die neuesten Neuigkeiten ausgetauscht werden - schööööööön :) :) :) !

Was das Blacksheep-Team da auf die Beine gestellt hat, ist eigentlich nicht besser zu machen - Chapeau! Alle waren stets freundlich und hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, man fühlte sich gleich willkommen. Von der Ankunft auf dem Parkplatz, über den Einlass, über die Verkaufs- und Imbissbuden - freundliche Gesichter und eine spitzenmäßige Organisation überall.

Egal, ob man nun gerade "Action" bei super Musik haben wollte, oder irgendwo in Ruhe mit lieben Freunden bei einer Tasse Kaffee und leckerem Kuchen klönen, alles war möglich. Und das, ohne Gedrängel und ewiges Schlange stehen, wie man es von diversen anderen Festivals gewohnt ist

Meine musikalischen Highlights waren, neben Alan Doyle :) , ganz klar die Hooters - einfach grandios! Zum Glück kommen sie ganz bald nach Hamburg, da bin ich dann natürlich dabei :lol: . Auch von Bob Geldorf war ich schwer beindruckt! Die Überraschungshits des Festivals waren für mich Toby, Imapala Ray und Hunter and the Bear. Gerne hätte ich bei manchen Bands länger zugehört, aber wie es immer so ist: So much to see and do - so little time.

Auch unsere Erkundungsfahrten in die Umgebung waren superklasse - die Landschaft um den Neckar herum ist wirklich traumhaft schön. All´ die tollen Schlösser und Burgen inmitten von Weinbergen, dazu das "Shopping-Mekka" Heilbronn ;-) . Gerne hätte ich auch an diesen Orten mehr Zeit verbracht - naja, ein anderes Mal bestimmt!

Denn wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt, bin ich im nächsten Jahr definitiv wieder dabei!

Ich schwebe immer noch und bin mit Gedanken ganz fest in Bonfeld.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von HarvestMoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Gedudelsack, Manxie, flottmann1, KIA, MacTiger, gaira, Tiree, skyelark, Paula67 und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151651 von scoteire
Wem die Gegend gefallen hat: Unser nächstes Fantreffen (3 Wochen vor dem Blacksheep) findet nur 20 Kilometer entfernt statt:
www.scoteire.de/forum/Fantreffen/136901-...den-w%C3%BCrttemberg
Folgende Benutzer bedankten sich: merisa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #151653 von flottmann1
hier noch was aus der Rhein-Neckar Zeitung

www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,...ep-_arid,108640.html

ps. entlang des Neckar bis Heidelberg ist es sehr schön mit vielen Burgen, aber auch die Messe/Museum Sinsheim ist immer einen Besuch wert (da wo die Concorde in den Himmel schaut !)

sinsheim.technik-museum.de/

oder das Zweirad Museum in Neckarsulm (es stehen auch NSU Prinzen dort :))

www.zweirad-museum.de/

auf der Burg Guttenberg bei Bad Wimpfen ums Eck in Haßmersheim-Neckarmülbach gibt es z.B. Greifvogel Flugvorführungen + + +

burg-guttenberg.de/de/die-burg-guttenberg/burg
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von flottmann1.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Gedudelsack

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden