Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Oysterband am 10.6.2010 in Hamburg

  • Carnoustie
  • Autor
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #122732 von Carnoustie
Oysterband am 10.6.2010 in Hamburg wurde erstellt von Carnoustie
Das war nun also mein erstes Oysterband-Live-Erlebnis . . . und das war ein Erlebnis! Es war einfach nur toll!
Die Atmosphäre war von Anfang an mitreißend und begeisternd. Dass Musik, die man ohnehin sehr mag, bei einem Live-Konzert noch eine solche Steigerung erfährt, konnte ich mir vorher nicht vorstellen, obwohl ich das von den Runrig-Konzerten, die ich schon erleben durfte, eigentlich kannte.
Dass John Jones Charisma hat, haben vor mir schon viele festgestellt, aber ich finde die Oysterband als ganze Truppe auch so besonders wegen ihrem mehrstimmigen Gesang, der bei einem Acoustic-Konzert besonders gut zur Geltung kommt.
Und dann ist da diese Publikumsnähe, die während des ganzen Konzertes eine unglaubliche Stimmung bewirkt!
Ich werde in Zukunft jede Möglichkeit, die Oysters live zu erleben, nutzen und hoffe sehr, dass das bald und oft der Fall sein wird.

And this world that´s slipped its crown
it took some saving (Runrig: Atoms)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • McHaggis
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Save our planet - it's the only one with barley
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #122737 von McHaggis
McHaggis antwortete auf Re: Oysterband am 10.6.2010 in Hamburg

"Carnoustie":35bwi5ok schrieb: Ich werde in Zukunft jede Möglichkeit, die Oysters live zu erleben, nutzen und hoffe sehr, dass das bald und oft der Fall sein wird.[/quote:35bwi5ok]

Zu dieser Entscheidung kann man Dir nur gratulieren. Das Live Erlebnis mit der Oysterband ist einfach sagenhaft!

LG McHaggis


<a class="postlink" href=" www.myspace.com/rolandehrlich "> www.myspace.com/rolandehrlich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Caledonia you're calling me, now I'm going home

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden