Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Erfahrungen mit True North Records/Plattenfirma von MV

  • rannochstation
  • Autor
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #116676 von rannochstation
Erfahrungen mit True North Records/Plattenfirma von MV wurde erstellt von rannochstation
Nach dem grossartigen Konzert in Unkel,habe ich mich nach einer kostengünstigen Möglichkeit umgesehen,die CD`s von Madison Violet zu erwerben.Auf der HP der beiden Mädels wurde ich dann auf die Seite von "True North Records" weitergeleitet.Dort werden,neben MV auch andere kanadische Bands,sowohl als CD als auch als Download angeboten.
Die Seite macht einen recht professionellen Eindruck,die Bezahlung erfolgtmit Paypal.

Am 19.10.habe ich nun also 3 CD´s bestellt und bis heute KEINE LIEFERUNG bekommen.Meine Mailanfragen bei der Plattenfirma hat bisher keiner beantwortet.
Inzwischen habe ich auch die Mädels kontaktiert und Lisa hat mir auch prompt geantwortet,sie würde sich darum kümmern.Das ist nun auch schon wieder ne Weile
her und bislang hab ich keine weitere Info.
Meine Freude über das günstige Wechselkursgeschäft schlägt mit jedem Tag mehr in Frustation um.
Es scheint sich zu bewahrheiten,das man Paypal nur innerhalb von ebay nutzen sollte.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #116678 von corsa772
Geduld, notfalls bis Bonn im März

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden