Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 SOLAS - The bright light of Irish Folk

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #113888 von scoteire
SOLAS - The bright light of Irish Folk wurde erstellt von scoteire
SOLAS - The bright light of Irish Folk

20.11.09 Leverkusen -- Scala 20 oo
21.11.09 NL-Moergestel (Oisterwijk) -- Den Boogaard 20 3o
22.11.09 NL-Vlissingen -- Arsenaaltheater 15 oo
24.11.09 Aschaffenburg -- Colos Saal 20 oo
26.11.09 CH-Schaffhausen -- Kammgarn 20 oo (mit Support)
27.11.09 Mühldorf am Inn -- Haberkasten 20 3o

Band Website: <!-- m --><a class="postlink" href=" www.solasmusic.com "> www.solasmusic.com
Aktuelles Album: &quot;For love and laughter&quot;

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #113898 von Uisge
Hi Karsten,

danke fürs posten der Termine.

Leider ist das ja alles nicht so ganz in unserer Nähe. Am ehesten ginge wohl Leverkusen. Aber das könnte bei uns ein Zeitproblem werden. Mal sehen, vielleicht klappts ja.

Sehens- und hörenswert sind sie allemal. Wir haben sie bei der Celtic Connections 2007 live erlebt und wir waren begeistert.

VG Ute

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • McHaggis
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Save our planet - it's the only one with barley
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #114536 von McHaggis
Ich lasse sie mir im Colos-Saal auf gar keinen Fall entgehen. Dort spielt als Vorgruppe auch noch Solid Ground, eine Irish Folk Band aus dem Raum Würzburg.

LG McHaggis

<a class="postlink" href=" www.myspace.com/rolandehrlich "> www.myspace.com/rolandehrlich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Caledonia you're calling me, now I'm going home

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden