1 in eigener Sache.....

  • Anonym
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #159193 von Anonym
in eigener Sache..... wurde erstellt von Anonym
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich noch dafür entschuldigen daß ich im Januar "den Fortgang blockiert" hab....ich wollte so gerne weiter machen...dann gab es auf der Messe in den Hallen kein ordentliches Netz, im Job war Chaos und dann gab's auch noch 3 Trauerfälle so ganz eng dran....War / bin etwas neben der Spur.....

Sorry nochmal...sollte nicht sein....nun wird's wieder besser.

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159194 von stavanger
stavanger antwortete auf in eigener Sache.....
Der Haken...ich war's.....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #159205 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf in eigener Sache.....

stavanger schrieb: ...ich wollte mich noch dafür entschuldigen, dass ich im Januar "den Fortgang blockiert" hab...

Das ist ja lieb von dir! :-)) Aber ich denke, in solchen Situationen ist doch jeder mal, dafür braucht man sich doch nicht entschuldigen. ;-) Möchte dir noch mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für den Verlust von gleich drei dir nahestehenden Menschen (Tieren?) übermitteln, auch wenn du inzwischen sicher schon ein wenig Trost gefunden hast.
Und keine Sorge, sowohl unser Fotowettbewerb als auch das kleine Spielchen sind bisher immer irgendwann fortgesetzt worden. :) Dauert halt manchmal etwas länger. :lol:
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159207 von elise
elise antwortete auf in eigener Sache.....
Da schließe ich mich Helen's Meinung an ...Unser Privatleben ist doch wirklich wichtiger als Postings in irgendeinem Forum ,auch wenn es ein wirklich gutes Forum ist :lol: .Deshalb musst du dich doch nicht extra entschuldigen !!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #159212 von Anonym
Anonym antwortete auf in eigener Sache.....
Sabine schämt sich, postet deswegen anonym. :P

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden