1 Eure Bilder zum Thema: "Schlösser und Burgen"

Umfrage: Abstimmung zum Thema "Schlösser und Burgen" (endet am 2016-01-10 00:00:00)

01 - Bodiam Castle
3 9.4%
10 - Burg Trakai
1 3.1%
11 - Schloß Rheinsberg
1 3.1%
02 - Eilean Donan Castle
6 18.8%
03 - Dunrobin Castle
4 12.5%
04 - Birr Castle
1 3.1%
05 - Dunure Castle
5 15.6%
06 - Kilchurn Castle
3 9.4%
07 - Edinburgh Castle
2 6.3%
08 - Burg Eltz
3 9.4%
09 - Marksburg
3 9.4%
Anzahl der Wähler: 13
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • OldLockKeeper
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153949 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Eure Bilder zum Thema: "Schlösser und Burgen"
Jetzt ist der Fall eingetreten, den ich eigentlich nicht haben wollte. Denn das Bild von Eilean Donan Castle ist von mir. Ich bedanke mich für die vielen Stimmen. Da ich aber nicht schon wieder das Thema stellen möchte gebe ich mit Freude meinen Platz ab und erkläre das Bild von Dunure Castle zum Sieger. Herzlichen Glückwunsch an die Fotografin/den Fotografen.

Eine Anmerkung zur Bildbearbeitung:
Das Bild ist aus einer Einzelaufnahme entstanden. Die Bearbeitung des Bildes besteht ausschließlich aus einer leichten Tonwertkorrektur und Nachschärfen, sowie dem Entfernen einiger Blendenflecke die durch Midges in der Kamera entstanden sind. Die Farben an diesem Abend waren wirklich so. Und man kann mit dementsprechendem Material (wichtig ist das Objektiv) auch tatsächlich solche Bilder hinbekommen.
Das ging früher mit guten Farbfilmen genauso wie heutzutage mit digitaler Technik.

Ich freue mich auf das neue Thema und wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153952 von elise
Glückwunsch an das Gewinnerfoto !!! Hab mich diesmal schwer getan meine 3 Stimmen zu verteilen, alle Burgen/Schlösser hätten eine verdient !!! Aber Burg Eltz hat eine bekommen weil ich da als Kind schon mal war, Eilean Donan Castle bekam auch eine , für mich immer noch eine der fotogensten Burgen und Dunrobin Castle , märchenhaft schön !!
Meins war Birr Castle, danke für die Stimme :) Der Park dort ist einfach traumhaft !!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153958 von Rhona

OldLockKeeper schrieb: Jetzt ist der Fall eingetreten, den ich eigentlich nicht haben wollte. Denn das Bild von Eilean Donan Castle ist von mir. Ich bedanke mich für die vielen Stimmen. Da ich aber nicht schon wieder das Thema stellen möchte gebe ich mit Freude meinen Platz ab und erkläre das Bild von Dunure Castle zum Sieger...


Wos? Wieso willst du nicht ein neues schönes Thema aufmachen, wo du so ein stimmungsvolles Foto platziert hast :? :shock:

Ich fürchte, ich weiß noch nicht richtig, wie ich das hier machen muss und muss euch dann um Hilfe bittten.
Zum Beispiel konnte ich keine 3 Stimmen abgeben... immer wenn ich das zweite Bild anklicke, geht das Voting für das erste Bild verloren :?

Und wenn ich jetzt ein neues Thema benenne - gibt es Vorgaben für die Laufzeit? Und wie schließe ich ab und eröffne die Abstimmung? Wenn es eine beschreibende Seite für diese Fragen gibt, würde mir ein Link schon helfen.

Für die Stimmen für mein Bild von Dunure Castle danke ich euch herzlich, es freut mich vor allem für die Menschen in dem kleinen Ort, die die Anlage gemeinschaftlich so wunderbar pflegen, dass es immer eine Freude ist, dort Zeit zu verbringen.

LG, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Monate her #153961 von Anonym

Rhona schrieb: Ich fürchte, ich weiß noch nicht richtig, wie ich das hier machen muss und muss euch dann um Hilfe bittten.

Ist doch kein Problem. Schau mal hier:

www.scoteire.de/forum/fotografie/136647-...ng-umfrage-erstellen

Rhona schrieb: Zum Beispiel konnte ich keine 3 Stimmen abgeben... immer wenn ich das zweite Bild anklicke, geht das Voting für das erste Bild verloren :?


Ja, das ist richtig gut versteckt... :shock:
Du kannst immer nur eine Stimme auf einmal abgeben. Nachdem du die erste Stimme abgegeben hast taucht dieser unscheinbare Button auf:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Drauf Klicken und du kannst eine weitere Stimme platzieren.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153963 von SMart
... GANZ wichtig ist, dass DU wenigstens an den Haken denkst... :oops:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153969 von Rhona

Anonym schrieb: Ja, das ist richtig gut versteckt... :shock:
Du kannst immer nur eine Stimme auf einmal abgeben. Nachdem du die erste Stimme abgegeben hast taucht dieser unscheinbare Button auf:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Drauf Klicken und du kannst eine weitere Stimme platzieren.


Ich lach' mich weg... das ist echt geschickt gemacht, um Missbrauch zu verhindern :lol:

Danke auch für den Link. Dann werde ich mich jetzt bei einem gemütlichen Kaffee mal damit befassen.
Ach ja, vorher noch Haken entfernen :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden