1 Eure Fotos zum Thema "Spiegelungen im Wasser"

Umfrage: Eure Fotos zum Thema "Spiegelungen im Wasser" (endet am 2014-02-14 00:00:00)

001
1 1.8%
10
4 7.1%
11
3 5.4%
12
5 8.9%
13
11 19.6%
14
10 17.9%
15
2 3.6%
16
2 3.6%
17
Keine Stimmen 0%
18
4 7.1%
19
Keine Stimmen 0%
002
3 5.4%
20
Keine Stimmen 0%
003
2 3.6%
004
4 7.1%
005
2 3.6%
006
Keine Stimmen 0%
007
1 1.8%
008
1 1.8%
009
1 1.8%
Anzahl der Wähler: 22
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Anja
  • Autor
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144157 von Anja
Bei allen Zahlen dreistellig 001 usw. hat es nicht funktioniert.
Vielleicht geht es wie bei deinem letzten Vorschlag. Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144158 von shortbread
Naja, zum Glück sind wir ja alle der Grundzahlen einigermaßen mächtig ;-) , ich find's nicht dramatisch, wenn die Reihenfolge in der Abstimmung durcheinander gewürfelt ist.

Aber echt, das war besonders schwer dieses Mal! Hatte 6 Favoriten (und das war schon schwer!), die ich nochmal auf 3 zusammenstreichen musste :roll: Na, euch anderen wird's auch nicht viel besser ergehen ... :P

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144160 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Eure Fotos zum Thema "Spiegelungen im Wasser"

Na, euch anderen wird's auch nicht viel besser ergehen ... :P

:roll: ja, kaum zu bewältigen. Super schöne Bilder. Stehen die eigentlich jedem dann frei zur Verfügung zum Kopieren?
Irgendwas lief bei der Stimmvergabe schief. Ich konnte (aus Versehen) 2mal für das gleiche Bild stimmen und damit waren mein Stimmen dann weg.
Wie wäre es, wenn jeder Poster mit seinem Bild gleichzeitig die nächste Themenstellung vorschlägt, über die wir dann zusammen abstimmen können.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #144168 von Anonym

Gordon´s mother schrieb: Stehen die eigentlich jedem dann frei zur Verfügung zum Kopieren?


Hmmm, also ich kann ja nur für mich sprechen... Aber: so ganz frei und ohne Rücksprache - ungern, ehrlich gesagt.

Aber im Einzelfall kann man ja bestimmt vieles per PN mit dem jeweiligen Fotografen klären und abprechen (also, z.B. wofür das Bild verwendet werden soll, ob es nur der heimischen Fotosammlung hinzugefügt werden soll oder ggfs. irgendwo weiterverteilt wrd oder nicht).

Oder der Fotograf mailt dann das Bild an den Interessenten ggfs. mit einem kleinen "Wasserzeichen" versehen - oder so ähnlich.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144169 von scoteire
Die Nummerierung funktioniert nur wenn man sie eingibt und dann nochmal editiert.

Leider ein Fehler.

Zu den Fotos: Das Urheberrecht liegt bei jedem einzelnen. Bedeutet es dürfen nur Fotos eingestellt werden, die einem gehören und darüber darf man auch verfügen.

Meine Bilder biete ich z.b. in meiner eigenen Bildagentur auch als privaten Download an für einen schmalen Taler.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #144170 von Anonym

scoteire schrieb: Zu den Fotos: Das Urheberrecht liegt bei jedem einzelnen. Bedeutet es dürfen nur Fotos eingestellt werden, die einem gehören und darüber darf man auch verfügen.


Kurze Frage dazu: "man" darf über die Fotos, die hier eingestellt werden, verfügen.... Heißt das: jeder?

Dass nur eigene Fotos eingestellt werden, also solche, für die das Urheberrecht bei mir liegt, ist klar. Aber trete ich das Urheberrecht in irgendeiner Form ab, wenn ich sie hier veröffentliche?

Doofe Frage wahrscheinlich, aber ich bin gerade etwas irritiert :oops:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden