1 Downton Abbey

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167504 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Downton Abbey

scoteire schrieb: In den Kinos soll der Film im September 2019 starten.

Seit 19.09.2019 ist der Film zu "Downton Abbey" nun in den Kinos und gestern war ich bei uns im Cinestar zufällig zur "exklusiven Gala-Vorführung" ;-) mit Keksen, kaltem (!) Tee, einem Postkartenset, einer Fotositzecke mit Plakat der Darsteller und der Verlosung eines 3D-Puzzles. Der Film war wunderschön und wurde der Serie meines Erachtens nach wirklich gerecht und vor allem konnte man die Liebe zum Detail auf der großen Leinwand noch viel besser genießen als bei der Serie daheim auf dem Fernseher. Die Handlung war natürlich leicht vorausschaubar, wie bei einem Pilcher-Film, aber dennoch nie langweilig und zeitweise sogar sehr ergreifend - aber ich will nichts verraten für alle, die ihn sich noch ansehen möchten. Auf jeden Fall würde ich ihn einem Downton-Abbey-Fan sehr empfehlen. Die gut 2 Stunden im Kino vergingen wie im Flug!

youtu.be/tu3mP0c51hE
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, stefan*und*astrid, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167509 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Downton Abbey
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber bislang nur positive Kritiken gehört & gelesen. Die Kinofrau von hr3 vergab heute Morgen 9 von 10 Teetassen.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #167571 von Ceann Trá
Ceann Trá antwortete auf Downton Abbey
Ich habe den Film auch gesehen, obwohl die Kritiken, die ich gelesen hatte, gemischt waren. Die Meinung, dass das TV-Format auf der großen Kino-Leinwand nicht funktioniert, teile ich überhaupt nicht! "Gosford Park" ging doch auch sehr gut. Es hat Spaß gemacht, all die wohlbekannten Gesichter wieder zu sehen, und die Filmlänge ist genau richtig. Es sind mehrere Erzählstränge enthalten, von denen ich einen albern finde, aber egal, das Gesamtpaket ist stimmig. Dichte Atmosphäre, schöne Kostüme, freche Sprüche von der Dowager Countess. Ich habe es auch genossen, dass fast alle Stränge ein gutes Ende finden, das tut zur Abwechslung mal gut. Klare Empfehlung an alle Fans!

... such little lives we lead ... (Runrig - In Search of Angels)
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Ceann Trá.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden