Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce in Dänemark

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #17789 von Bànrigh
Bànrigh antwortete auf Re: Bruce in Dänemark
Bruce kommt erst in der zweiten Stunde, Eirinn, also etwa ab 11 Uhr.

Ldd
Bànrigh

Na mallaich an dorchadas -
Carson nach las thu coinneal nad bhroinn

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
18 Jahre 5 Monate her #17792 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: Bruce in Dänemark
Super. Aber wieso ist da am Anfang Interview mit ner Frau und dann auf einmal wenn man wieder auf link klickt so fängt die Sendung immer von vorn an. War mal kurz aus Netz raus und da fing dann wieder dieses Wonderfull Worl an und der Anfang der Sendung. anscheinend krieg ich das mit Bruce net rein als Radio. Weiß net. Ich komme net mehr auf den Link wo das Live war. Hab das Gefühl die haben die Sendung gespeichert (was ja dann gut wäre) aber ich kann die Suchleiste auch net weiterschieben. Das fängt immer von vorn an.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #17794 von judith_weber
judith_weber antwortete auf Re: Bruce in Dänemark
Hm....welchen Link hast du angeklickt? Geh doch mal auf statt auf Radio Hack in dem Popup Fenster auf Radio Kobenhavn, die senden Radio Hack nur zwischen 10 und 12 - das müsste eigentlich gehen!
Grüße JUDITH

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
18 Jahre 5 Monate her #17799 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: Bruce in Dänemark
Hab das hier vorher net gelesen bin aber dann mal von selbst auf Netradio gegangen also auf Kobenhavn ging dann automatisch. Und da war Bruce schon dran. Also hab ab 11.13 Uhr aufgenommen. Wann ist er denn in die Sendung gekommen? Schon ab 11 Uhr oder wann? Viell. hab ich ja net soviel verpasst. Glaub es ist aber jetzt vorbei weil der Moderator sich verabschiedet hatte. Take Care and Thanks for coming? Ja ist wohl vorbei weil grad kam ja Bruce Springsteen Titel und jetzt kommt nix mehr von Bruce. Sag mir bitte wieviel ich verpasst habe. Die frage kam grad nach Love Songs usw. und dann sagte er das er für seine Frau und Kids Songs geschrieben hätte. Und er hat Someone live gesungen. Hat er noch ein Song vorher gesungen? Oh ich ärgere mich so das ich net vorher auf das Kobenhavn Radio geklickt habe. Ok hatte ich gemacht aber da sagten die nix von Cafe Hack und ich wusste ja net ob es richtig ist.

Die sollten auch mal dazuschreiben wo was genau kommt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden