Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Celtic Colours Festival 2005

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
18 Jahre 5 Monate her #16105 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: Celtic Colours Festival 2005
Zu früh gefreut. Alle Mann zurück! Ich war grad wieder auf der Seite und da steht jetzt was vom 17.9. das grad gesendet wird. Die gehen doch net nach der Reihe und schreiben aber nicht wann das gesendet wird. Kann ja sein das die alle Konzis die da aufgelistet sind vom 7.-12.10. jetzt jeden Tag lang nur senden. Weiß ich nicht aber ich guck täglich dort rein auf die Seite und wenn sich was ändern sollte dann sag ich Bescheid. Da die das durcheinander senden kann man jetzt gar net abschätzen wann was kommt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #16136 von scoteire
scoteire antwortete auf Re: Celtic Colours Festival 2005
Eine Press-Review des Scotsman zum Celtic Color Festival findet ihr hier:

[quote:29yvxjp7]... Besides Cunningham on accordion and whistles, the other solo chairs were occupied by Wolfstone fiddler Duncan Chisholm and Orcadian guitarist Kris Drever, while home-grown stars Bruce Guthro - best known as lead singer with Runrig - and Raylene Rankin shared the singing honours ...[/quote:29yvxjp7]
<!-- m --><a class="postlink" href=" news.scotsman.com/features.cfm?id=2097682005 "> news.scotsman.com/features.cfm?id=2097682005


scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden