Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Radio Interview mit Bruce und Dylan

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149951 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Radio Interview mit Bruce und Dylan

corsa772 schrieb: Ich würde auch AUA sagen, das Gesicht wird so breit dadurch.
Bis zum nächsten Runrig Konzert wird es nachgewachsen sein.


Ich befürchte auch, dass die Haare noch viel Zeit haben werden zu wachsen um so auszusehen wie auf dem Avatar von ManFromRockwell - (Iain mit Shatner (Mützchen), auch nett);-). Oder viel nachgepflanzt werden muss, was auch Zeit braucht bis es angewachsen ist, oder :-Y .

Registriert seit: 12 Nov 2007
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149977 von Paula67
Paula67 antwortete auf Radio Interview mit Bruce und Dylan
Also mir persönlich gefällt Bruce mit längeren Haaren auch viel besser! Aber das ist halt Geschmacksache. -- Mal was anderes: War jemand von Euch mal wieder auf Bruces offizieller Webseite? Im “Guestbook“ wird jeden Tag nur noch Schrott gepostet. Kümmert sich überhaupt noch jemand um diese Seite? Oder spielt sich jetzt alles nur noch auf Twitter und Facebook ab?! Finde ich sehr schade. :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149979 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Radio Interview mit Bruce und Dylan
Ich war vor kurzem (vor einer Woche) zuletzt dort und der aktuellste Bereich scheint mir noch der "On Stage" Bereich zu sein, der wure zuletzt am 29. Januar, da werden der Benefizauftritt für das Canadian Red Cross und ein Songwriter's Circle am 13.03. in Halifax angekündigt. Im News/Press Bereich ist der lezte Eintrag ein halbes Jahr alt.

Das Guestbook scheint einem Spamangriff ausgesetzt zu sein, denn die letzten Einträge der ersten sieben Seiten werben für "spell caster" und "traditional doctors", die in der Lage sein sollen alle möglichen Probleme zu lösen. - @ paula 67 schrott ist ein passender begriff - Erst Eintrag 15 von oben auf Seite 7 stammt von einem Fan, der sich für das Lied "Falling" bei Bruce bedankt. Der Eintrag ist vom 25. Dezember 14.
Leider finde ich keinen Hinweis, wer zuständig ist, wenn man mal bescheid sagen möchte. Ob da die sozialen Netzwerke der richtige weg sind?

danke für das Interview. Dass Dylan lange mit einer neuen Single beschäftigt war, habe ich gar nicht mitbekommen.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden