Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Buch über Bruce

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #132222 von Luc
Luc antwortete auf Aw: Buch über Bruce

scoteire schrieb:


Also wenn ein Buch über Bruce Guthro, dann bin ein ehrliches :-) Ich finde auch das so eines hier entstehen kann. Sicherlich auch mit Genehmigung von Bruce selber - was wichtig ist.


Wir könnten ja mal anfangen, für den "Eigengebrauch" in Deutsch. Wenn es denn dann was wird, findet sich sicher jemand, der es in ordentliches Englisch übersetzt. Die Übersetzung könnten wir dann Bruce vorlegen, mit der Bitte es abzusegnen.

Aber vielleicht sollte er doch lieber vorher gefragt werden, vielleicht verbunden mit der Bitte etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern?


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Calanais
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #132308 von Calanais
Calanais antwortete auf Aw: Buch über Bruce

gaira schrieb: Hmmm...über 40 Euro für 88 Seiten, dazu der Hinweis: "Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online..."

Riecht für mich ein bisschen nach einer etwas "außergewöhnlichen Geschäftsidee" 8) . Ich glaube, da wissen wir hier alle zusammen mehr über Bruce, als das, was das "Buch" verraten könnte :lol: .


Das ist mir schon mal begegnet...
Ein Freund hat bei Amazon ein Buch über Bodhrans gekauft, weil das Coverbild ihm irgendwie bekannt vorkam - es war nämlich eines seiner Bilder, das er bei Wikipedia zu seiner Erklärung der Bodhran hochgeladen hatte...
Das ganze Buch entpuppte sich dann als eine Zusammenstellung der Wikipedia-Beiträge und einiger anderer Berichte über Bodhrans - nichts neues dazu, keine zusätzlichen Erklärungen...

Deshalb glaube ich, ihr habt alle recht, wenn ihr sagt, dass wir hier doch die wesentlichen Infos über Bruce bereits zusammengetragen haben ;-) und wer solch ein Buch noch zu senier Sammlung dazu stellen will, muß das selbst entscheiden - bahnbrechende neue Infos würde ich mir daraus nicht erwarten ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


The far stretching stones
All the lines of the sown

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden