Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Mit Bruce unterm Baum!

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #132018 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: Mit Bruce unterm Baum!
@gaira

Na hoffentlich gefällt dir die CD nun auch - denn sie ist ja doch völlig anders als alles was man bisher von Bruce solo zu hören bekam! Viel Spaß jedenfalls. :D

Glücklicherweise lag bei mir die Post im Briefkasten, obwohl auch aus Kanada geliefert und es war auch gleich auf dem Umschlag angegeben, dass eine CD der Inhalt ist. Allerdings hätte ich nur ans andere Ende der Stadt fahren müssen, falls ich zum Zoll gemusst hätte. :)
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #132020 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Aw: Mit Bruce unterm Baum!
@ gaira

dann viel Spaß mit Bruce unterm Baum. :D

Ob es bei mir noch klappt wage ich zu bezweifeln.
Ich habe das gute Stück erst am Wochenende in Aberdeen bestellt. :roll:

Aber es wurde am 20. "dispatched" - somit besteht zumindest Hoffnung,
daß die CD noch dieses Jahr ankommt. ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gaira
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #132039 von gaira
gaira antwortete auf Aw: Mit Bruce unterm Baum!
@ all

Wow :shock: ! Danke für das überwältigende Feedback! Was ist das klasse, in diesem großartigen Forum "gelandet" zu sein (an dieser Stelle einmal mehr ein besonders herzliches Dankeschön und Weihnachtsgrüße an Karsten und seine kleine Familie, dafür dass er uns das alles möglich macht). Nur Menschen hier, die einen auf Anhieb verstehen! Und das nicht nur zur Weihnachtszeit, wo gäbe es das denn sonst noch :D !

Und danke der Nachfrage. Ja, Bruce hat (mit dieser CD) zunächst erst einmal alle Erwartungen erfüllt, die ich darin gesetzt hatte. Ganz anders, aber gefällt mir gut. Jetzt könnte er aber dann doch mal langsam daran gehen, die andere (nicht ganz kleine) Wunschliste abzuarbeiten :lol: . Ein paar Konzerttermine in Deutschland wären für den Anfang nicht schlecht ;-) .

Habt alle eine schöne Bescherung :D !

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden