1 Robbie Williams

  • cairdeas62
  • Offline
  • Slieve Gullion (573 m NIRL)
  • Slieve Gullion (573 m NIRL)
Mehr
14 Jahre 4 Monate her #117226 von cairdeas62
cairdeas62 antwortete auf Re: Robbie Williams
Ich bin kein Fan von Robbie, aber durch meine Tochter zwangsläufig Robbie-geschädigt ( im positiven Sinn).
Dafür, daß ich mir ihre Musik anhöre, muss sie sich auch meine antun, und immerhin habe ich sie von The Eagles, Bon Jovi, Runrig und Bruce Guthro überzeugt!

Zu Robbie: ich mochte ihn als Typ noch nie so richtig, aber ich finde, daß der Junge eine Menge Talent hat, vor allem als Entertainer. Seine Swing-CD find ich absolut genial. Und auch sonst hat er durchaus ein paar sehr gute Songs, und wie so oft bei mir sind es nicht unbedingt die bekanntesten, sondern eher die auf den Alben, die man nicht im Radio hört, die mir positiv auffallen. Natürlich mag ich auch einige seiner Hits, wie Angels, No regrets, Millennium,Road to Mandelay,...)

Die Pause hat ihm sichtlich gut getan, er wirkt erwachsener. Seine letzte CD vor der Pause (Rudebox ?) fand ich schrecklich, aber die neue gefällt mir sehr gut.

Positiv finde ich an ihm auch, daß er nicht an einem Stil, nämlich dem von Take That, festhält, sondern immer wieder mal was neues ausprobiert,oder auch verschiedene Stile mixt, auch wenns dann mal in die Hose geht. Aber er versucht, sich weiterzu entwickeln.

    Trees keep on growing
    leaves keep on falling
    Rivers keep flowing
    And people keep loving

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Tribals

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden