1 Lob und Tadel für das neue Musik Subforum

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #81696 von Gecko

"scoteire":3kd7dcz6 schrieb: Ich hatte eigentlich an eine Kombination von beiden gedacht. So dass, wenn ein Thread zu einer Band/Künster zu groß wird, das ieser Band/Künstler eine eigener Forum Bereich spendiert wird.

Was denkt Ihr?[/quote:3kd7dcz6]

Das würde ich für eine bessere Idee halten, schließlich ist es ja auch fraglich, ob das jeweilige Unterforum wirklich quantitativ ausgenutzt wird, d.h. es genügend unterschiedliche Threads zu der Band/dem Künstler geben wird.

PS: Wie wärs denn mit nem eigenen Unterforum für CD-Vorstellungen? Natürlich für eigene Rezensionen. Müssen ja noch nichtmal neue CDs sein, sondern auch ältere, die einem einfach gut gefallen. Das kann dann auch genreübergreifend geschehen, d.h. man braucht in diesem Forum dann keine eigenen Genre-Unterforen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #81700 von scoteire

"Gecko":6pjpa0je schrieb: PS: Wie wärs denn mit nem eigenen Unterforum für CD-Vorstellungen? Natürlich für eigene Rezensionen. Müssen ja noch nichtmal neue CDs sein, sondern auch ältere, die einem einfach gut gefallen. Das kann dann auch genreübergreifend geschehen, d.h. man braucht in diesem Forum dann keine eigenen Genre-Unterforen.[/quote:6pjpa0je]

Sehr gute Ideen - das passt doch in diese Rubrik: Quer. Mache ich doch gleich

@ all
Und überhaupt: Einfach mal losschreiben, wo Euch der Sinn nach ist. Die Genre-Kategorien sind ja vorgegeben und später kann ich einzelne Threads immer noch verschieben.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #81774 von catweazle
@ Karsten
Ich finde den neuen bereich auch klasse und das du sofort auf Anregungen reagierst,

Dankeschön!!!

Lg catweazle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Myrddin
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #81976 von Myrddin
Das Musikforum ist echt eine klasse Sache. Vielen Dank Karsten!

Viele Grüße, Stephan

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden