1 Kennt jemand die Band Dare?

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #132700 von Helen Scozia
Kennt jemand die Band Dare? wurde erstellt von Helen Scozia
Habe heute eher zufällig, durch eine bei Amazon eingestellte Rezension, die Band "Dare" für mich entdeckt.

Wohl eigentlich ursprünglich eine Hard Rock-Band hat sie auch wunderbare Alben mit Melodic Rock veröffentlicht. Ich bin ganz hin und weg von der Stimme des walisischen Sängers Darren Wharton und den so gefühlvoll klingenden CDs "Out Of The Silence", "Belief", "Beneath The Shining Water" und "Arc Of The Dawn". Zum Teil sind die Songs nicht nur Rock, sondern auch Celtic Folk, was zu einer ganz besonders interessanten Atmosphäre führt. Wunderschön!

Wundere mich, dass ich bisher noch nie einen Song von Dare gehört habe, zumindest nicht bewusst. Aber wie schon bei Runrig: besser spät als nie! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Manxie, MacTiger, gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lighthouse
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #132701 von lighthouse
lighthouse antwortete auf Aw: Kennt jemand die Band Dare?
Bin durch Karin Ingrams Sunday Getherin darauf aufmerksam geworden. Das Arc of the Dawn Album ist genial. Absolut empfehlenswert. Auch wenn vieles gecovert wurde.
Ich muss auch mal in andere Alben der Band reinhören, vielleicht gibts da noch mehr zu entdecken

lighthouse

And the ship`s come round

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #132702 von skyelark
skyelark antwortete auf Aw: Kennt jemand die Band Dare?

lighthouse schrieb: Bin durch Karin Ingrams Sunday Getherin darauf aufmerksam geworden.


This :D

Konnte mich aber trotz des traumhaften 'Emerald' noch nicht zum Kauf eines Albums durchringen, da ich schon so zu viele CDs kaufe...

Könnte aber vielleicht doch noch passieren ;)

LieGrü
skyelark

www.elbeinsel.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


'Heaven is under our feet as well as over our heads.' - Henry David Thoreau (Walden)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #132705 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: Kennt jemand die Band Dare?

lighthouse schrieb: Ich muss auch mal in andere Alben der Band reinhören, vielleicht gibt's da noch mehr zu entdecken.

@lighthouse
Also ich kann dich dazu nur ermutigen, die vier Alben, die ich mir als MP3-Downloads zugelegt habe, sind alle mehr als hörenswert! Glaube nicht, dass du enttäuscht wirst. :)
Und man kann ja auch erstmal Hörproben abspielen, da bekommt man schon einen guten Eindruck von den Songs.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #132707 von Manxie
Manxie antwortete auf Aw: Kennt jemand die Band Dare?
Bin auf Dare auch bei Karin Ingram aufmerksam geworden, erst auf den wunderschönen Song "Emerald" und letzten Sonntag dann auf "Dublin". Am Montag hab ich mir "Arc of the Dawn" über Amazon bestellt, sie wird jeden Tag eintreffen...und darauf freu ich mich!

LG Manxie.:D

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von Manxie.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #132740 von Manxie
Manxie antwortete auf Aw: Kennt jemand die Band Dare?
"Arc of the Dawn" von DARE ist gestern angekommen....!!

Uneingeschränkt empfehlenswert, wunderschöne Melodien....!!
"Gefällt mir" - sehr sogar!!!!!


LG Manxie :D

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden