1 Fünf Tote bei Festival in Belgien

  • glenbrittle
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130187 von glenbrittle
Fünf Tote bei Festival in Belgien wurde erstellt von glenbrittle
Mindestens fünf Tote bei Festival in Belgien

Bei einem Rockfestival bei der belgischen Stadt Hasselt sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Ein Unwetter hatte Bühnen und Zelte zum Einsturz

Der gesamte Beitrag: www.zeit.de/wissen/umwelt/2011-08/unwetter-festival-belgien

.....tragisch, zumal wir als Festival-Fans (z.B.: Graspop Metal Meeting in Belgien)sehr schnell in die gleiche Lage kommen könnten.

Rest in Peace

Is gairid ár gcairt ar an saol seo.
Unser Pachtvertrag über das Leben ist kurz.
......... altes Irisches Sprichwort

Tioraidh an-dràsda
bis dann

LG
Wolfgang (Glenbrittle) und der Rest des Clans

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


[size=100:ku4j5964]My heart is in the Highlands, where else? [/size]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130188 von scoteire
scoteire antwortete auf Aw: Fünf Tote bei Festival in Belgien
gestern abend in den nachrichten gesehen. schreckliche sache.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • McHaggis
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Save our planet - it's the only one with barley
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130190 von McHaggis
McHaggis antwortete auf Aw: Fünf Tote bei Festival in Belgien
Bei Euch in NRW muß es ja ähnlich gewütet haben wie in Belgien. Ich sah heute morgen im TV Bilder von Essen, wo Land unter war. Bei uns hier im nördlichen Bayern hat's nächtens nur geregnet, von Sturm keine Spur.

LG McHaggis

<a class="postlink" href=" www.myspace.com/rolandehrlich "> www.myspace.com/rolandehrlich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Caledonia you're calling me, now I'm going home

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130193 von scoteire
scoteire antwortete auf Aw: Fünf Tote bei Festival in Belgien
Ja zwischen 19 und 22 Uhr war es ganz schön unruhig.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • glenbrittle
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130194 von glenbrittle
glenbrittle antwortete auf Aw: Fünf Tote bei Festival in Belgien
... bei uns wurde es von jetzt auf gleich Pechschrwarz am Himmel, ein Blitz jagte den anderen und es goß aus Eimern. Im Keller ist etwas Wasser reigelaufen, aber andere Keller in der Umgebung waren komplett überflutet.

Aufgehört zu regnen hat es erst heute morgen nachdem ich mit dem Motorrad von Krefeld nach Aachen (mein Auto ist seid gestern in der Inspektion:evil: )gefahren bin. Aachen ist von dem Festivalgelände gerade mal 70 km entfernt.


Tioraidh an-dràsda
bis dann

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



LG
Wolfgang (Glenbrittle) und der Rest des Clans

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


[size=100:ku4j5964]My heart is in the Highlands, where else? [/size]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #130204 von Mara
... wenn ich dran denke, wie die Bühnenverkleidung am Loch Ness geweht hatte ... und wie jemand von den Roadies OHNE SICHERUNG dann hochgeklettert war, um die Verkleidung von den Seiten zu lösen und abzunehmen ... man will garnicht weiter denken, das dort auch so etwas hätte passieren können...wir standen ja auf der linken Seite der Bühne...gleich neben einer TV-Kamera...als der Boden anfing aufzuweichen, tat es plötzlich einen Schlag und die Kamera stürzte vom Podest...sie war ringsherum abgesperrt,sodaß von den Zuschauern niemand zu Schaden kam, aber die Sorge galt erst einmal der kleinen zierliche Kamerafrau...sie war nicht zu sehen... zum Glück hatte sie ihre Position kurz verlassen gehabt...

Daran hatte ich gedacht als ich vor ein paar Tagen diese Nachricht auf dem PC hatte ...
www.focus.de/panorama/videos/usa-vier-me...sturz_vid_26477.html



Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden