1 Amy Winehouse ist tot...

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129925 von drogheda
drogheda antwortete auf Aw: Amy Winehouse ist tot...
Ich war nie ein großer Fan von Amy, ein paar Lieder gefielen mir aber. Es ist sehr traurig, dass ihr Leben so enden musste. Mich macht es aber wütend, wenn ich in manchen Foren lese, dass sie es selbst schuld ist und über sie herziehen. Schuld haben sicher auch Management und sogenannte "Freunde". Ich kann nicht verstehen, wie man sie in Belgrad auf die Bühne lassen konnte. Sicher ging es auch ums liebe Geld. Hätte man ihr nicht versuchen können, zu helfen? Als ich den Belgrader Auftritt gesehen habe, habe ich noch gedacht: "Amy, mach Dich nicht noch mehr kaputt, lass Dir helfen." Ich habe gefürchtet, dass sie sonst dieses Jahr nicht mehr überlebt. Leider ist es so gekommen. Hoffe, dass andere Promis nicht auch mal so enden, aber auch "Normalsterbliche".

Drogheda

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Limerick
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129931 von Limerick
Limerick antwortete auf Aw: Amy Winehouse ist tot...

Manxie schrieb: Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain, Jim Morrison – und jetzt Amy Winehouse. Der „Club 27“ hat ein neues Mitglied. Sie alle wurden nur 27 Jahre alt, Jim Morrison sogar 28 Jahre. Ihre Körper hatten keine Kraft mehr........

LG Manxie.


Das mit Amy Whinehouse ist wirklich tragisch... Und die Sache mit dem Club 27 ist geradezu unheimlich!

Slainte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129932 von Nicki67
Nicki67 antwortete auf Aw: Amy Winehouse ist tot...
So schnell ist das gegangen...
noch vor ca. 3 Wochen hatte ich einen Artikel gelesen, in dem ein Mediziner meinte, Amy würde höchstens noch einige Monate leben. Ich fand diese Aussage ziemlich mutig, aber nun "ging" es doch schneller als vorausgesagt.

Ich habe sehr gerne ihre Musik gehört, ihre Stimme fand ich absolut beeindruckend.
Ich glaube sie hätte eine einzigartige Karriere gemacht, wenn sie sich nicht selbst so "kaputt" gemacht hätte. Sehr traurig, dass sie so tief gefallen ist und keiner in der Lage war, ihr zu helfen. Vielleicht hat sie aber auch keinen an sich rankommen lassen.

Ich hoffe, Amy geht es dort oben besser als hier.

Alles Gute Amy

Nicki

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129933 von elise
elise antwortete auf Aw: Amy Winehouse ist tot...
Traurig ist es immer wenn ein doch so junger, talentierter Mensch verstirbt.Aber ehrlich, sie hat es ja fast drauf angelegt.

Viel schlimmer finde ich eigentlich die Tragödie von Norwegen, diese jungen Menschen konnten echt nichts dafür !! Da habe ich echt mehr Mitgefühl mit, als mit einer Amy Winehouse.

Gruß elise

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #129987 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Aw: Amy Winehouse ist tot...
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Es ist gut möglich,das hier mal wieder ein (kalter) Entzug versucht wurde,welcher ohne ärztliche Aufsicht unkontrollierbare Nebenwirkungen,wie beispielsweise Kreislaufversagen zur Folge haben kann.
Nicht jeder hat die Stärke mit einem raschen und kometenhaften(womöglich noch gehypten) Aufstieg fertig zu werden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von rannochstation.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden