1 ESC 2011

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #128872 von Arieve
ESC 2011 wurde erstellt von Arieve
Auch wenn es allgemein eher zu POP passt:
Irgendwie hat der Beitrag von Dänemark etwas arg Runrigiges, oder?

Erstaunte Grüße
Arieve

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #128873 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: ESC 2011
was ist ESC?







dudelt auch hier im TV

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #128875 von Arieve
Arieve antwortete auf Aw: ESC 2011
Eurovision Song Contest

Hätte nicht gedacht, dass die Abkürzung unbekannt ist, sorry. Im Augenblick kommt man ja in den Medien kaum drum herum.

Hier der Link

Gruß
Arieve

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #128879 von jessie
jessie antwortete auf Aw: ESC 2011
Ich habe gestern per Zufall (EHRLICH!!!) beim Zappen die Dänen gesehen. Die haben mir gut gefallen. Eine Band, die "handgemacht" ihren Song spielt, ist halt eben doch viel besser, als ein einzelner Interpret, der mit irgendwelchen Tänzern eine gestelzte Show abzieht.
Trotzdem schlägt mein Herz aufgrund von sentimentalen Erinnerungen für Blue. Wenn die am Samstag eine überzeugende Performance hinlegen, hoffe ich, daß sie gut abschneiden.
Werde es mir aber trotzdem nicht anschauen, gehe am Samstag Abend ins Theater.

Now the skyline's reached my eyes
The ridge stands out in Highland skies
I just can't believe I'm going home. (C&R)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #128880 von rosebud
rosebud antwortete auf Aw: ESC 2011
Ups - da wäre ich sicher kein Riggie geworden :mrgreen:
Und froh bin ich auch, dass keiner unserer Schottis eine solche Frisur trägt :lol:
Humorvolle Grüße :)

??? What kind of heroes here for us now ???

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #128881 von Arieve
Arieve antwortete auf Aw: ESC 2011

Rosebud schrieb: Ups - da wäre ich sicher kein Riggie geworden :mrgreen:
Und froh bin ich auch, dass keiner unserer Schottis eine solche Frisur trägt :lol:
Humorvolle Grüße :)


:lol: Ja, die Frisur ist, äh, seltsam. Die der irischen Zwillinge ist aber noch viel schlimmer.

Ich gebe zu, dass ich mir den ESC seit einigen Jahren recht gerne antue. Man kann sich oft über die Outfits und Darbietungen gut amüsieren. Seit letztem Jahr, als ich doch einige ziemlich gute Acts entdecken konnte, sehe ich die Veranstaltung jedoch wieder etwas ernsthafter. Obwohl immer noch genug zum drüber kaputtlachen dabei ist. Unterhaltsame Sache der ESC.

Als gestern die Dänen liefen fühlte ich mich dann aber wirklich sehr an Runrig erinnert. DAmit wäre dann auch ein Stück weit erklärt warum Runrig in Dänemarkt so erfolgreich sind.

Gruß
Arieve

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden