1 Bob Geldof im Herbst auf großer Deutschland-Tour

Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #128447 von scoteire
Mit seinem neuen Soloalbum "How To Compose Popular Songs That Will Sell" im Gepäck zeigte sich Bob Geldof Anfang März in Berlin auch live in absoluter Höchstform. Bei einem exklusiven Showcase anlässlich der Veröffentlichung des Solowerks gab es die neuen Songs des Iren, aber auch Klassiker wie den Boomtown Rats-Kulthit "I Don't Like Mondays" zu hören. Die Energie auf und vor der Bühne scheint Bob Geldof gefallen zu haben, denn jetzt kündigt der Sänger und Songwriter für Oktober eine Deutschland-Tournee an!

Bob Geldof präsentiert sich mit seinen 10 neuen Songs in bester Spiellaune. Positiv, energiegeladen, liebevoll, ungeschminkt, frei von künstlichen Posen, authentisch und menschlich – so komplettieren sich die Songs zu einem grandiosen Album, das u.a. auch die Rückkehr der Liebe feiert. „Das Album handelt von einem erlösenden Gefühl.(…) Ich sage, dass ein Leben ohne die Liebe vollkommen sinnlos ist. Ich musste erst eine existentielle Erfahrung machen, um das zu kapieren. Die neue Platte handelt daher von einem Neustart.“

Wie sich dieser live anhört und anfühlt, wird er uns im Oktober zeigen.

BOB GELDOF live
07.10.2011 Berlin / RBB Sendesaal
08.10.2011 Mannheim / Alte Feuerwache
09.10.2011 Köln / Theater am Tanzbrunnen
11.10.2011 Hamburg / Fliegende Bauten
12.10.2011 Hannover/ Theater am Aegi
13.10.2011 München / Prinzregenttheater

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden