1 Kanada meets Mönchengladbach

  • Luc
  • Autor
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127801 von Luc
Kanada meets Mönchengladbach wurde erstellt von Luc
Endlich kommt er auch an den linken Niederrhein, der Kanadier mit der unverwechselbaren Stimme.

Am 17. Juni 2011 wird er das Publikum im Warsteiner HockeyPark (MG Nordpark) in seinen Bann ziehen.

Tickets (und weitere Tourdaten) gibt es bereits, z.B. bei eventim.

oder einfach mal Bryan Adams googlen. :mrgreen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127804 von rosebud
rosebud antwortete auf Aw: Kanada meets Mönchengladbach
Also - ein Kanadier named Bruce würde mir mehr Freude bereiten :mrgreen:

??? What kind of heroes here for us now ???

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127838 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Aw: Kanada meets Mönchengladbach
Bei mir ist die Froide nicht kleiner weil dieser Barde Bryan heißt ;-)
Noch besser wäre natürlich der edle Recke Guthro würde wieder den Vortrubadur machen.
Aber wat nich is...kann es noch werden?
Karten sind schon bei mir im Depot :mrgreen:

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Highlandgirl
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #128049 von Highlandgirl
Highlandgirl antwortete auf Aw: Kanada meets Mönchengladbach
Wenn wir schon beim Thema Kanada sind: wer kennt denn Los Paperboys? Die kommen seit einigen Jahren auf Tour nach Deutschland und waren auch schon bei Folk im Schloßhof. Geniale Band - in Deutschland leider noch ein Geheimtipp - mit Einflüssen von Celtic Rock, Irish Folk, Americana, Mexican, Country, Bluegrass & Pop. www.paperboys.com

Die 4 Jungs plus 1 Mädel kommen übrigens im September nach Deutschland. Kann ich nur empfehlen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #128050 von Manxie
Manxie antwortete auf Aw: Kanada meets Mönchengladbach
Hab mir von den Paperboys grad die "Callithump" gekauft, super Scheibe, gefällt mir sehr gut. Sie waren letztes Jahr Vorband der Red Hot Chilli Pipers... und einfach grandios, uneingeschränkt zu empfehlen.

LG Manxie.:D

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129408 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Aw: Kanada meets Mönchengladbach

Am 17. Juni 2011 wird er das Publikum im Warsteiner HockeyPark (MG Nordpark) in seinen Bann ziehen.

Ja und wie! Bruces Empfehlung

So with all that said.....enjoy your year off.

war genau richtig.
Der Sound in der Hockey-Arena war fantastisch, as was Bryan.
Alles was ich früher über Bryan Adams Konzerte gehört habe, traf nicht zu. Es wurde nicht nur so abgespult, es wurde nicht nur 1,5 Std. gespielt. Ganze 2 und etwas Stden. nonstop. Den Dauerregen hab ich kaum noch gespürt. Als Vorgruppe konnte man 2 junge Glasgower hören, Martin and James, auch nicht schlecht. Gute Stimmen, eingängige Musik und werden mehr im Radio gespielt als z.B. Bruce u. RR (leider).
Der Ausflug war jeden Penny wert. :)

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden