1 Karte für U2 Konzert in Hannover am 12.08. abzugeben

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #122472 von Sikara
Hallo,

habe eine Karte für das U2-Konzert am 12. August in Hannover zu verkaufen (€ 95,-). Bin selber auch dort, ist Sitzplatz, gute Kategorie.

Biete außerdem Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main sowie direkt nach dem Konzert Fahrt bis Potsdam/Berlin.

Wer hat Lust auf einen tollen Abend? Freue mich über nette Begleitung (bin w/42 Jahre).

Grüße,
Sikara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #122476 von scoteire
Hallo,

bitte keine Doppelpostings im Board.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #126843 von Moonchild
Ich sach' nur: Ohne Rory Gallagher würden U2 heute noch als local band durch Irland touren!!!!
Nix für ungut - aber ich kann Bono nicht leiden...

M.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden