1 Schottlandreise im September - habt Ihr noch ein paar Tipps?

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #172644 von Frank H
Hallo Zusammen!

eigentlich bin ich ja nur ein eher "stilller Nutzer" hier im Forum und habe mich bislang mehr in der Runrig - Ecke aufgehalten. Nun würde ich gerne anfragen, ob Ihr vielleicht den einen oder anderen Ratschlag für unsere baldige Schottlandtour habt. Kurz ein paar Eckpunkte:

Nach zweijähriger Verschiebung (geplant war das alles mal zur Silberhochzeit) geht es im September auf eine Rundreise mit dem Mietwagen von Edinburgh über Stirling, Onich, Portree und Inverness zurück nach Edinburgh. Pro Station bleiben wir zwei Nächte, die Unterkünfte sind allesamt schon vorgebucht. An den Orten werden wir sicher eniges zu finden wissen, aber nicht umsonst ist ja auch der Weg das Ziel. Daher würde ich mich über Eure Vorschläge zu den Routen zwischen den Zielen freuen, auch, wo sich ein Unterwegsstop mal lohnen könnte. Ebenso dankbar wäre ich über den einen oder anderen Restauranttipp, Fisch darf es sehr gerne sein

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ach ja, und falls jemand den bevorzugten Pub von Malcolm Jones  kennt oder weiß, ob er auf gutes Zureden auch mal eine Gitarrenstunde gibt, wäre das natürlich grandios

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

...

Ich danke schon jetzt ganz herzlich und bin gespannt, was die Profis so empfehlen würden!

Viele Grüße,

Frank H

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #172646 von Helen Scozia
Hallo Frank H, erst mal wünsche ich euch viel Spaß in Schottland! :)

Wenn ihr unterwegs was erleben oder ansehen möchtet, achtet doch einfach auf die zahllosen touristischen braunen Hinweisschilder mit weißem Text und Richtungspfeilen. Da bekommt man jede Menge Tipps zu lohnenswerten Zielen!
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank H

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden